Sonntag, 14. August 2016

Nageldesign mit CATRICE COSMETICS NETWORKS NailLacquer, C01 M-Ashy



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem CATRICE COSMETICS NETWORKS NailLacquer in der Nuance C01 M-Ashy in Kombination mit Water Decals vom Stickerbogen BOP/140 aus dem Born Pretty Store* [* = Affiliatelink] geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von CATRICE COSMETICS entnommen werden:

Ins Netz gegangen! In der Farbrange der Limited Edition bieten die Nail Lacquers tolle Haltbarkeit, überzeugende Deckkraft und Glanz der Extraklasse. Alle limitierten Lacke sind auf dem Deckel mit silbernen Netz dekoriert und punkten mit leichtem Schimmer oder Shine. Zur Wahl stehen: helles Mauve, kräftiges Apricot, modernes Nude, frisches Mint sowie leuchtendes Türkis.

INGREDIENTS:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, ADIPIC ACID/FUMARIC ACID/PHTHALIC ACID/TRICYCLODECANE DIMETHANOL COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, MICA, AQUA (WATER), TALC, PHOSPHORIC ACID, CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Dieses Produkt ist nicht mehr im Handel.

2,79 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung (nur Deutschland)




Den CATRICE COSMETICS NETWORKS NailLacquer in der Nuance C01 M-Ashy habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meine Nägel habe ich zusätzlich mit Water Decals vom Stickerbogen BOP/140 aus dem Born Pretty Store* verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem CATRICE COSMETICS NETWORKS NailLacquer in der Nuance C01 M-Ashy in Kombination mit Water Decals vom Stickerbogen BOP/140 aus dem Born Pretty Store*
[Affiliatelink]
mit einem Überlack aus:




Den Farblack mag ich total gern, denn derzeit sind Nudetöne bei mir sehr gern gesehen. Der CATRICE COSMETICS NETWORKS NailLacquer in der Nuance C01 M-Ashy lässt sich super gleichmäßig auftragen, er deckt in zwei Schichten perfekt. Das leicht glänzende Finish gefällt mir zudem sehr gut. Eventuell habe ich es mit den Water Decals etwas übertrieben, aber dennoch mag ich das Design sehr gern.


Anzeige:
Born Pretty Nail Art



(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Die Catrice Nagellacke finde ich wirklich sehr gut. Ich habe auch ein paar und bin total zufrieden. Der Nude-Ton gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mit einem Nudeton kann man nicht viel falsch machen, daher liebe ich sie. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Great post dear! :) I love catrice cosmetics!
    kiss

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/stylewecom-summer-dress.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I love catrice, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. M-Ashy finde ich auch so genial ohne die Sticker. Sieht aber genial aus <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, der Lak ist auch ohne VErzierung wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo liebe Jana!
    Sehr tolles Nageldesign! Die sticker sind echt cool, die gefallen mir sehr!

    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, ich finde die Sticker sind mal etwas anderes. Ich wünsche Dir einen schöne Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Beautiful! Hope you have a lovely new week.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Very creative! pretty color
    http://softcutie.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, the colour is so nice. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Guten Morgen Flowery, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.