Mittwoch, 3. August 2016

Mein Gewinn von Ossilinchenddtestet



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Sarah und ihrem Blog Ossilinchenddtestet ein Paket für unsere Katzen gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.


Happy Cat FEINER SEEFISCH


Happy Cat LIGHT GEFLÜGEL


Happy Cat WEIDE-LAMM


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Sarah und ihrem Blog Ossilinchenddtestet. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Da freuen sich deine Katzen sicherlich :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, sie haben es schon vernascht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.