Mittwoch, 3. August 2016

Mein Gewinn von madame_libeauty



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Li und ihrem Instagram Profil madame_libeauty ein Beauty Paket gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.


p2 VOLUME GLOSS gel look polish, 450 shrimp fisher


Victorias Secret Parfum „Very Sexy“


Victorias Secret Bodylotion „Very Sexy“


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben lieben Li und ihrem Instagram Profil madame_libeauty. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, yes, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    toller Gewinn! Ich bin ja ein bisschen neidisch auf Parfum und Bodylotion.(;
    Liebe Grüße, Lisa. (:

    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel (Fotografie): my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    PS: bei "Perspektivenwechsel" wird in den nächsten Tage Reisefieber verbreitet. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa, ich freue mich auch sehr über den Duft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Sieht toll aus... Glückwunsch zum Gewinn. :)

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dani, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das ist ja ein tolles Päckchen. Viel Spaß damit!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.