Montag, 15. August 2016

Mein Gewinn von Hallo-Produkttester und Embelezar



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte beim Blog Hallo-Produkttester in Kopperation mit dem Online Shop Embelezar ein Paket gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.


Love-Armreif


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem Blog Hallo-Produkttester und dem Online Shop Embelezar. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Great post dear Jana :)
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/twinkledealscom-wishlist.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks a lot. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Schön, dass dir der Gewinn so gut gefallen hat!
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, natürlich gefällt mir der Armreif. Ich habe ihn auch schon oft ausgeführt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit dem tollen Gewinn! Und einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Ich habe mich darüber gefreut wie ein kleines Mädchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.