Freitag, 19. August 2016

Im Test: uma COSMETICS GEL NAIL POLISH, bääähm orange!



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von uma COSMETICS zugesendet bekommen. Ich darf den uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! testen. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von uma COSMETICS entnommen werden:

11 NEUE FARBEN – PASSEND FÜR JEDEN ANLASS

Knallfarben oder lieber Pastellfarben? Vielleicht doch lieber Beides! Mit den neuen uma cosmetics Gel Nagellacken in einer Farbauswahl von 11 neuen Nuancen ist für jeden der Passende dabei! Die Gel Nagellacke schenken einen tollen Farbglanz und eine gute Deckkraft und sind mit nur einer Schicht aufgetragen.

Die Qual der Wahl bei den Nagellacken!

INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ACETONE, STEARALKONIUM HECTORITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SILICA SILYLATE, STEARALKONIUM BENTONITE, PROPYLENE CARBONATE, LECITHIN, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, SILICA DIMETHYL SILYLATE [+/- CI 77891, CI 77002, CI 42090, CI 19140, CI 77742, CI 77510].

(Quelle: uma COSMETICS)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den LR COLOURS BASE COAT NAIL POLISH und den Sally Hansen miracle GEL TOP COAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! mit einem Überlack aus:




So eine tolle Sommerfarbe! Auch wenn die Sonne nicht so häufig scheint, so kann man sie sich auf die Nägel holen. Der uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! lässt sich super gut und leicht auftragen – die Pinselform macht es möglich. Der Lack ist nach zwei Schichten deckend, aber die einzelnen Schichten trocknen sehr schnell. Die Haltbarkeit des uma COSMETICS GEL NAIL POLISH hat mich sehr gut überzeugen können. Er hat bei mir mehrere Tage ohne Abnutzungsspuren auf den Nägeln gehalten.


Ich danke dem uma COSMETICS Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich liebe die Farbe! Toller Artikel :)
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Die Farbe ist wirklich richtig schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Orange mag ich ja eigentlich nicht so, aber deine Nägel sehen - wie immer - toll aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, auf den Nägeln geht Orange ganz gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. oh tolle Farbe gefällt mir echt gut :-)
    Der deckt ja einwandfrei nach zwei Schichten, super Ergebnis.
    Weiß nur nicht ob ich es schaffe 15 Minuten lang meine Hände ruhig zu halten :D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Miri, wenn ich meine Nägel trocknen lasse, lese ich entweder in einer Zeitschrift, oder ich setzt mich an meinen Rechner. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Bumm, das ist ja mal eine Farbe! Sie gefällt mir aber richtig gut!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    xoxo, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, die Farbe ist wirklich sehr auffällig. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana
    Du hast ja wunderschöne Nägel :) und der Nagellackauftrag sieht auch aus wie vom Profi. Leider ist die Farbe Orange nicht so meins.
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dana, vielen lieben Dank! Ich trage übrigens Orange auch nur auf den Nägeln. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.