Sonntag, 28. August 2016

Im Test: SEMILAC NAIL POLISH, 123 Szeherezada



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich den SEMILAC NAIL POLISH in der Nuance 123 Szeherezada zum Testen zugesendet bekommen. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von SEMILAC entnommen werden:


Neu bei Semilac – klassischer Nagellack im Farbton eines Hybridnagellacks

Inhalt: 7 ml

3,99 €
0,57 € pro 1 ml


(Quelle: SEMILAC)


Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack – den SEMILAC CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER, der ebenfalls in meinem Testpäckchen enthalten war – aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Als Überlack habe ich abschließend ebenfalls den SEMILAC CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER aufgetragen.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem SEMILAC NAIL POLISH in der Nuance 123 Szeherezada mit einem Überlack aus:




Bisher waren mir die Nagellacke der Marke SEMILAC völlig unbekannt. Zu Unrecht, wie ich finde. Denn die Lacke sind wunderschön. Das Farbsortiment ist wunderbar, da schlägt mir als Nagellackfan gleich das Herz viel höher. Der SEMILAC NAIL POLISH in der Nuance 123 Szeherezada ist ein tiefes Pinkrot, so genau kann ich das gar nicht sagen. Die Farbe ist einfach herrlich und irgendwie edel. Der SEMILAC NAIL POLISH lässt sich problemlos auftragen, ohne Patzer und Nachkorrekturen. Dafür sorgt der integrierte Pinsel, er passt sich der Nagelform, zumindest meiner, optimal an. Der Lack war eigentlich schon in einer Schicht deckend, aber ich trage aufgrund der besseren Haltbarkeit und für ein gleichmäßigeres Ergebnis immer zwei Schichten des Farblackes auf. Die Nuance 123 Szeherezada hat ein hochglänzendes Finish, analog zu einer Gelmaniküre. Das finde ich so wunderschön. Die Haltbarkeit des Farblackes konnte mich zudem absolut überzeugen.


Ich danke dem SEMILAC Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello Vildana, thank you. Have a nce day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, yes, you are right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Hach, was für eine tolle Farbe. Die würde mir auch richtig gut gefallen. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Great post! Thank you for sharing.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Toller Nagellack, der gefällt mir richtig gut! Der kleine Peace Ring ist auch süß <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    xoxo, Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, ja, der Ring hat auch sofort mein Herz erobert. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Was für eine tolle Farbe!! Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich finde die Farbe auch total schön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Die Marke kannte ich noch nicht, aber sehr hübsche Farbe.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Flowery, mir war die Marke vorher auch unbekannt, aber die Lacke sind echt schön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hey,
    die Farbe sieht auf jeden Fall sehr schick aus! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, ja, die Farbe ist so schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.