Montag, 15. August 2016

Im Test: essential garden forbidden berries eau de parfum




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich mir über die Rossmann Produkttester App das essential garden forbidden berries eau de parfum gratis zum Testen in unserer Rossmann Filiale abholen dürfen. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von Rossmann entnommen werden:

Aromatisch rote Himbeere und Granatapfel in der Kopfnote verbinden sich mit zarter Rose und herrlichem Jasmin in der Herznote. Tropische Früchte wie Ananas und Mango ergänzen mit sinnlich-süßen Noten. Moschus und Sandelholz verleihen der Kreation Fülle und Körper.

  • blumig-fruchtig

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Benzyl Alcohol, Citronellol, Coumarin, Linalool, Citral



6,95

30 ml

(100 ml = 23,17 €)

(Quelle: Rossmann Online GmbH)


Wenn ich das Haus verlasse, begleitet mich immer ein Duft. Ich bevorzuge gerade zur sommerlichen Jahreszeit frische und freche Düfte, die auch gern ein bisschen verspielt sein dürfen. Einfach, um auch meine Gute Laune nach außen hin besser zu unterstreichen. Das essential garden forbidden berries eau de parfum kommt in einem für die essential garden Düfte typisch geformten Flakon daher. Ich finde ja, dass der Flakon ein kleiner Handschmeichler ist, er liegt beim Versprühen des Duftes sehr gut in der Hand. Ja, es gibt Flakons, da habe ich so meine Mühe mit dem Aufsprühen des Duftes. Das ist hierbei nicht der Fall. Ein besonderer Augenschmaus ist meines Erachtens der herrlich anzusehende Farbverlauf, der den Duftinhalt zusätzlich unterstreicht. Ich sprühe einen Duft an den Hals, etwas auf die Kleidung und auf mein Haar – schließlich sind Haare sehr gute Duftträger. Direkt beim Aufsprühen kommt diese fruchtige Note zum Vorschein, meines Erachtens ist die Note einen Hauch feurig und temperamentvoll, was mir sehr zusagt. Ich verspüre sofort das Verlangen, zu Lächeln und den Duft immer wieder wahrnehmen zu wollen. Ich nehme bei dem essential garden forbidden berries eau de parfum eindeutig die fruchtigen Beerennoten vordergründig wahr, wobei ich allein vom Schnuppern her nicht sagen könnte, um welche Beeren es sich wohl handelt. Die blumige Note habe ich nicht heraus gerochen, was ich aber auch überhaupt nicht schlimm finde. Aber sicherlich ist es die Kombination der Duftelemente, welches das essential garden forbidden berries eau de parfum zum kleinen Erlebnis macht. Trotz dass dieser Duft ein Eau de Parfum ist, konnte ich den Duft nicht allzu lang wahrnehmen. Aber ganz ehrlich, bei diesem Preis finde ich die Dufthaltbarkeit vollkommen vertretbar.

Mein Fazit: Wow, was für eine Spritzigkeit umgibt diesen Duft. Ich mag diese Fruchtigkeit mit einer gewissen Feurigkeit total gern, verpackt in einem wundervoll anzuschauenden Flakon.


Ich danke dem Rossmann Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Looks lovely dear! Great review! xx
    Vesna - Home Chic Club
    novi post: https://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/2016/08/a-product-review-twinkledeals.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, the flacon is very nice. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Hallöchen,
    der Duft hört sich ganz gut an. Für den Preis kann man sicherlich nicht viel falsch machen... da darf man auch mal nachsprühen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, genau, bei diesem Preis finde ich es auch nicht schlimm, wenn man den Duft zweimal am Tag aufträgt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Der Duft hört sich ja wirklich sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, er gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ich habe den Duft gewonnen und wow, was war ich überrascht! Für den niedrigen Preis habe ich nicht einen derart tollen Duft erwartet, wenn ich ehrlich bin. Ich bin hin und weg <3 Danke für die tolle Review!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, mir ging es ähnlich, ich hätte einen solch tollen Duft nicht erwartet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.