Samstag, 27. August 2016

Gewinnspiel für 600 Likes für Manuelas Zauberhafte Seite



Die liebe Manuela vom Blog Manuelas Zauberhafte Seite feiert auf ihrer Facebook-Seite 600 Likes. Und ich darf ein Gewinnspiel sponsern.


Zu gewinnen gibt es ein umfangreiches Beautypaket. Mit dabei sind unter anderem die Haarfarbe Garnier Olia 5.60 RUBINROT sowie Produkte von AVON, Catherine, IKOS, NIVEA, OLAZ und p2.


Die Teilnahme findet bis zum 02.09.2016 über Facebook statt. Bitte folgt den dortigen Anweisungen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.



(Die Haarfarbe Garnier Olia 5.60 RUBINROT wurde mir vom Blogger Circle Team zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.