Freitag, 26. August 2016

Gewinnspiel für 1111 Likes für Daydipper



Die liebe Susanna von Daydipper feiert auf ihrer Facebook-Seite 1111 Like. Und ich darf das 30. Gewinnspiel sponsern.

Zu gewinnen gibt es 5x den ASTOR PERFECT STAY FABULOUS "ALL IN ONE" LIPSTICK. Mit dabei sind die Nuancen 203 FABULOUS STYLE, 300 FANCY, 403 FEELING FELINE, 503 FICTION RED und 604 FRUITY.

Die Teilnahme findet bis zum 27.08.2016 über Facebook statt. Bitte folgt den dortigen Anweisungen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


(Die ASTOR PERFECT STAY FABULOUS "ALL IN ONE" LIPSTICKs wurden mir von ASTOR kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/dresslink-wishlist.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Great giveaway dear!! xox
    Vesna - Home Chic Club
    http://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/2016/08/affordable-and-chic-home-office-in-5.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! :)
    Ich mag rötliche Lippenstifte ja sehr!


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, gefällt mir wirklich gut:)

    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.