Freitag, 5. August 2016

[Blogparade] Was blüht denn hier?



Die liebe Elke hat auf ihrem Blog Ein-Kleiner-Blog zur Blogparade zum Thema „Was blüht denn hier?“ aufgerufen. Sehr gern möchte ich zu dieser Blogparade auch etwas beitragen.


Am liebsten mag ich ja Blumen, wenn sie noch direkt an der Pflanze wachsen und ich sie beispielsweise beim Schlendern durch die Stadt an den Balkons und Vorgärten betrachten kann. Meine allerliebsten Blumen sind Hortensien. Warum, kann ich gar nicht so genau sagen. Ich denke, es ist ihre fast perfekte Gleichförmigkeit, die einer Kugel sehr nah kommt. Zudem gibt es sie auch in tollen, kräftigen Farben.


Als mein Mann und ich vor zwei Jahren geheiratet haben, war es demnach nicht verwunderlich, dass ich mir einen Brautstrauß mit Hortensien wünschte. Und der Floristin ist die Zusammenstellung echt gut gelungen.





Wir wohnen in einer Häuserreihe mit ganz lieben Nachbarn. Und wie durch einen Zufall stehen bei uns im Vorgarten auch drei schöne Hortensienbüsche, und dann auch noch in verschiedenen Farben. Ich erfreue mich jedes Mal beim Vorbeigehen an ihrer Blütenpracht.





Welche Blumen mögt Ihr denn am liebsten? Ich würde mich sehr für Elke und ihren Blog freuen, wenn Ihr Euch auch der Aufgabe stellen würdet und an der Blogparade teilnehmt. Es macht sehr viel Spaß.

Kommentare:

  1. Cool post dear! :) kiss

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/amandradressescom-wedding-dresses.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Beautiful flowers:)
    Have a lovely weekend!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, they are beautiful. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Ich finde, gerade in diesem Jahr blühen die Hortensien besonders intensiv. Ich mag Blumen auch sehr gerne und könnte sie mir stundenlang ansehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das stimmt. Die Farben sind dieses Jahr richtig leuchtend. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Flowers are beautiful :) I following your blog #246 GFC. I waiting in my blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, flowers are beautiful. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Hortensien gehören zu meinen Lieblingsblumen - ich liebe die ganzen blühenden Büsche im Moment!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina, ich liebe Hortensien auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,
    Hortensien haben wir auch im Garten in rosa und blau/lila. An der Blogparade werde ich bestimmt auch noch teilnehmen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, oh, da würde ich mich sehr freuen, wenn Du auch ein paar Blumen knippst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallöchen,
    toll, dass du auch an der Blogparade teilgenommen hast! <3
    Der Strauß sieht wirklich hübsch aus. Die blau-weiße Zusammenstellung gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody, Du hast mich mit der Blogparade angesteckt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Liebe Jana,
    vielen Dank für die schönen Fotos und für die Teilnahme an meiner Blogparade. Bin gerade erst aus dem Urlaub (ohne Blog usw.)zurück.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, sehr gern habe ich an Deiner zauberhaften Blogparade teilgenommen. Hoffentlich konntest Du Deine Auszeit genießen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo, da blüht ja auch bei dir einiges, wunderschön
    LG lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lu, ich mag die Blüten auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.