Donnerstag, 4. August 2016

AUTUMN/ WINTER 2016/17 – Die Neuheiten für den Teint ab August 2016 von essence



[Pressemitteilung]
 
essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte!

Ab August wird der Herbst/ Winter mit jeder Menge Must-Have-Produkten verschönert, die neu ins essence-Sortiment einziehen. Coole Wow-Effekte sind damit garantiert!

Unbedingt einen Besuch wert: tagtäglich kreative und inspirierende Posts – mit spannenden Tutorials, coolen Videos, interessanten News und alles aus der Welt von essence – auf Facebook www.facebook.com/essence.cosmetic sowie Instagram http://instagram.com/essence_cosmetics

Vorbeischauen lohnt sich!

new FACE


get picture ready! contouring palette
Contouring-Trio! Die drei zarten Puder machen das Konturieren der Gesichtszüge leicht wie nie. Die helle Nuance hebt erhabene Gesichtspartien hervor, der hellbraune Ton definiert und der dunkelbraune Puder schattiert.

3,99 €*


10 – get in shape
3,99 €


get picture ready! pore refining mattifying primer
Ready, steady, go! Der geschmeidige Primer sorgt für ein mattes und optisch porenverfeinertes Hautbild. Angereichert mit Vitamin E, Provitamin B5 und Hyaluronsäure spendet die Textur Feuchtigkeit und gleicht feine Linien aus. Transparent im Auftrag.

3,49 €*


10 – primetime
3,49 €


get picture ready! long-lasting compact make-up
#nofilter! Das neue Kompakt- Make-up verleiht ein gleichmäßiges, makelloses Finish. Dank integriertem Schwämmchen und Spiegel kann die cream to powder-Textur einfach aufgetragen und verblendet werden – perfekt „on the go". Erhältlich in vier Nuancen.

3,99 €*


10 – matt ivory
3,99 €


20 – matt nude
3,99 €


30 – matt vanilla
3,99 €


40 – matt honey
3,99 €


get picture ready! Pore refining powder
Picture perfect. Der feine Puder legt sich unsichtbar auf die Haut und verfeinert optisch die Poren – für ein ebenmäßig mattiertes Finish. Die hellrosafarbene Nuance passt sich dem individuellen Hautton an – ohne die Farbe des Make-ups zu verändern.

2,99 €*


10 – selfie finish
2,99 €


get picture ready! brightening concealer
Covering. Die hochdeckende Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten lässt dunkle Augenschatten verschwinden – für ein sofortiges makelloses Finish. Praktisch im Auftrag dank kugelförmigem Schwamm-Applikator. Erhältlich in zwei Nuancen.

2,99 €*


10 – ivory
2,99 €


20 – nude
2,99 €


camouflage 2in1 powder & make-up
Team player! Das Kombi-Produkt bietet die Deckkraft eines Make-ups und die Leichtigkeit eines Puders. Hautunebenheiten werden ausgeglichen und der Teint soft mattiert. Erhältlich in vier Nuancen.

3,49 €*


10 – ivory beige
3,49 €


20 – nude beige
3,49 €


30 – vanilla beige
3,49 €


40 – honey beige
3,49 €


camouflage 2in1 make-up & concealer
Beauty-Partner: Make-up und Concealer. Die hochdeckende, langanhaltende Textur kaschiert Hautunebenheiten und verleiht ein mattes, ebenmäßiges Finish – ohne Maskeneffekt. Erhältlich in drei Nuancen.

3,79 €*


10 – ivory beige
3,79 €


20 – nude beige
3,79 €


30 – honey beige
3,79 €


light up face luminizer palette
Strobing-Star. Die drei Highlighter-Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten – wahlweise mit leichtem Pearl, intensiverem Schimmer oder goldenem Glow – einzeln oder kombiniert auf Wangenknochen, Nasenrücken und über sowie unter dem Mund auftragen, schon sind diese Partien schön hervorgehoben.

3,99 €*


10 – ready, set, glow!
3,99 €


satin touch blush
Blush addicted! Das neue, seidig-zarte Puder-Rouge hinterlässt frische Farbreflexe auf den Wangen – in Rosenholz, Koralle oder einem Bronzer-Ton – alle mit leichtem Pearl. Erhältlich in drei Farben.

2,49 €*


10 – satin coral
2,49 €


20 – satin love
2,49 €
 

30 – satin bronze
2,49 €
 

strobing highlighter
Illuminate! Mit dem neuen Highlighter lassen sich gezielt schimmernde Akzente auf spezielle Gesichtspartien oder All-over setzen. Für ein gesundes, natürliches Strahlen.

2,99 €*


10 – let it glow!
2,99 €


*unverbindliche Preisempfehlung



(Bilder + Texte: cosnova GmbH)

Kommentare:

  1. Die Blushes gefallen mir gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, diese wären auch meine Favoriten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt spricht mich hier wirklich alles an! Angucken werde ich mir die Sachen auf jeden Fall und entscheide dann im Laden, was ich wirklich gebrauchen könnte :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, so geht es mir auch immer. Erst im Geschäft weiß ich genau, was mir gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.