Samstag, 2. Juli 2016

Tipp des Monats im Juli: Das Amino Summer-Repair-Set von AHUHU!



[Werbung]


Endlich geht der Sommer richtig los und beschert uns heiße Temperaturen und jede Menge Sommerspaß!

Passend dazu hat AHUHU eine neue Aktion: das Amino Summer-Repair Set als TIPP DES MONATS zum unschlagbaren Preis!


Anzeige:
http://marketing.net.ahuhu.de/ts/i4711145/tsc?amc=aff.beautydata.38363.44740.38801&rmd=3&trg=http%3A//www.ahuhu.de/amino-intensive-repair-set-23150.html%3Famc%3D%23%7BADMEDIA_CODE%7D%26utm_campaign%3D%23%7BADSPACE_TITLE%7D%26utm_source%3Dingenious%26utm_medium%3Daffiliate


Das Set besteht aus Shampoo, Conditioner und Treatment aus der Linie Amino. Alles perfekt aufeinander abgestimmt, um bestmögliche Repair-Ergebnisse zu erzielen. Für glänzendes Sommer-Haar – aber nur solange der Vorrat reicht!

Viel Spaß bei Stöbern auf www.ahuhu.de*.


(Bilder + Texte: AHUHU, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Das klingt ja sehr interessant und toll!

    Bin immer auf der Suche nach neuen und tollen Haar-Produkten!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, ja, ich finde auch, dass sich das toll anhört. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hi Jana,
    ich benutze auch Repair Haarpflegeprodukte. Von der Marke habe ich noch nichts probiert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, die Marke wird über das Teleshopping präsentiert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.