Sonntag, 24. Juli 2016

Nageldesign mit trend IT UP the metallics NAIL POLISH, 030 + RdeL YOUNG CRACKING NAILS Top Coat, 03 hot chili



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem trend IT UP the metallics NAIL POLISH in der Nuance 030 in Kombination mit dem RdeL YOUNG CRACKING NAILS Top Coat in der Nuance 03 hot chili geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.



Den trend IT UP the metallics NAIL POLISH in der Nuance 030 habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit dem RdeL YOUNG CRACKING NAILS Top Coat in der Nuance 03 hot chili verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE und den essie GOOD TO GO verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem trend IT UP the metallics NAIL POLISH in der Nuance 030 in Kombination mit dem RdeL YOUNG CRACKING NAILS Top Coat in der Nuance 03 hot chili mit einem Überlack aus:





Ja, okay, es ist nicht ganz gelungen. Den Effekt des Cracking Top Coats sieht man leider gar nicht, ich dachte, man erkennt den Unterschied zwischen Hochglanz und leicht matter Struktur etwas besser. Wie dem auch sei: Der trend IT UP the metallics NAIL POLISH in der Nuance 030 ist umwerfend schön. Der Nagellack hat eine gewisse Tiefe, so, als ob man in den Nagel eintauchen könnte. Der Lack ist in zwei Schichten perfekt und gleichmäßig deckend. Leider bin ich mit etwas Nagellack an meine Nagelhaut gekommen. Trotz Clean ups habe ich diesen Makel leider nicht entfernen können.

Kommentare:

  1. Da muss man sehr genau hinschauen, um das Crackling zu sehen. Schade, aber die Farbe ist toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, es ist wirklich nicht so gelungen. Aber wegen der wunderbaren Farbe habe ich den Lack trotzdem gezeigt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das sieht richtig klasse aus *__* Di Farbe ist total schön wie ich finde. Sie passt gut in die kalten Jahreszeiten :) Schade, dass das mit dem Effekt nicht ganz so geklappt hat, hätte sicher toll ausgesehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, die Farbe ist echt toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Love the red color on nails! I hope you keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    Qing's Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, of course, I will visit your blog soon. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Hallöchen,
    schade, dass das Ergebnis nicht so aussieht, wie du es dir erhofft hast. Dennoch finde ich die Farbe des trend it up Nagellacks richtig hübsch.

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, ja, Hauptsachse der Nagellack gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Die Farbe sieht richtig super aus. Das Crackling sehe ich jetzt auch nicht aber das macht nichts :) die Farbe ist defintiv gelungen.
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mandy, ja, die Farbe ist richtig schön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Schade hat es nicht geklappt. Die Rottöne sind allemal super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich liebe diesen Rotton auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. also zu erst,menschhast du tolle nägel
    aber ich finde das mit dem crackling gar nicht mal so schlimm
    die farbe ist stark genug
    super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen AMELY ROSE, vielen lieben Dank! Ich habe meine Nägel aber bereits gekürzt, aber ich denke, dass sie dennoch gepflegt aussehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  9. Wow, hast du aber tolle Nägel, da bin ich doch gleich ein kleines bisschen neidisch :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimena, oh, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Hey liebe Jana!

    Oh, ich liebe die Farbe - sieht wirklich top aus :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke, ja, eine tolle Farbe! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Hey :)
    Ich finde den Lack auch sehr schön! Rot ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber das Finish ist toll!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella, ja, das Finish des Lackes ist super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.