Mittwoch, 13. Juli 2016

Mit GLOSSYBOX und Range Rover Evoque kann der Cabrio-Sommer kommen





[Pressemitteilung]
 
Sommer-Zeit ist Cabrio-Zeit – Aus diesem Grund kooperiert GLOSSYBOX erstmals mit einem Partner außerhalb der Beauty-Branche. Zum Verkaufsstart des neuen RANGE ROVER EVOQUE CABRIOLET hat Jaguar Land Rover Deutschland exklusiv für GLOSSYBOX eine limitierte Sonnencreme-Edition aufgelegt.

Damit die Haut auch bei sonnigen Ausfahrten optimal geschützt ist, erhielt jede Abonnentin die limitierte Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme in ihrer GLOSSYBOX Urban Edition im Juni. Passend dazu gibt es unter www.evoque-cabriolet.de einen coolen Road-Trip im Evoque Cabrio nach Mailand zu gewinnen.

„Wir sind begeistert von der Möglichkeit, mit dem führenden Anbieter für Beauty-Boxen in Deutschland zusammenzuarbeiten. Mit GLOSSYBOX erreichen wir eine neue Zielgruppe, die eine große Affinität zu Trends hat und damit ideal zum RANGE ROVER EVOQUE CABRIOLET passt.“, freut sich Britta Wißler, Leiterin CRM & New Media bei Jaguar Land Rover Deutschland.

Auch Mark Ralea, Managing Director von GLOSSYBOX DACH, ist stolz auf die Kooperation: „Mit Jaguar Land Rover Deutschland ist es dank der Agentur make relations gelungen, einen Partner in die GLOSSYBOX zu holen, der auf den ersten Blick wenig mit Beauty zu tun hat. Wir sind daher sehr glücklich darüber, dass mit der Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme eine Verbindung zwischen unseren beiden Marken geschaffen wurde. Für die Zukunft freuen wir uns auf weitere Projekte dieser Art.“

Die kreative Idee für diese innovative Kooperation stammt von der Frankfurter Dialog-Agentur make relations, die den Bereich Social Media bei Jaguar Land Rover Deutschland betreut, und die Zusammenarbeit initiiert hat.


GLOSSYBOX ist der weltweit führende Anbieter von monatlichen Beauty Boxen. Mit über sechs Millionen verkauften Boxen ist GLOSSYBOX in zehn Ländern, darunter Deutschland, Frankreich und USA, erfolgreich. Über 200.000 Abonnenten erhalten monatlich eine Beauty Box mit hochwertigen Kosmetik- und Pflegeprodukten. GLOSSYBOX arbeitet mit über 600 internationalen Markenpartnern zusammen. Das 2011 von Charles von Abercron gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin.


Anzeige:
GLOSSYBOX


Viel Spaß beim Stöbern auf www.glossybox.de * [Affiliatelink].



(Bilder + Texte: Beauty Trend Holding GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG, * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.