Samstag, 9. Juli 2016

Mein Gewinn von susanwearsberries



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Susan und ihrem Instagram Profil susanwearsberries ein Beauty Paket gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.



ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 200 FOREVER PINK


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 202 FUCHSIA


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 203 FABULOUS STYLE


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 204 FAVORITE BERRY


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 300 FANCY


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 301 FOR FUN


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 302 FIREWORKS


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 403 FEELING FELINE


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 503 FICTION RED


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 602 FASHION CHIC


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 604 FRUITY


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 700 FLORAL


ASTOR PERFECT STAY FABULOUS „ALL IN ONE“ LIPSTICK, 703 FANTASTIC


essence Happy GIRLS ARE pretty nail polish, 02 HAPPY GIRLS ROCK


essence Merry berry eyeshadow, 01 perfect dress


essence pure NUDE make-up, 20 pure sand


essence the gel nail polish, 10 true love


Good Skin LABS PORE-365 All Over Pore Reducing Serum


MAVALA COLORFIX STRONG, FLEXIBLE TOP COAT


MAYBELLINE NEW YORK BABY LIPS INTENSIV PFLEGENDER LIPPENBALSAM, PEACH KISS


NYX Matte Lipstick, MLS02 SHOCKING PINK


ziaja goat’s milk day cream


bareMinerals PURIFYING FACIAL CLEANSER + bareMinerals PURELY NOURISHING MOISTURIZER


benefit IT’S POTENT! EYE CREAM


tetesept Sinnensalze Zeit für Dich


ziaja körperbalsam cocoa butter


ziaja goat’s milk body lotion moisturising


ziaja orangenbutter duschcreme


Kosmetiktasche + Kosmetikspiegel Maybelline New York


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Susan und ihrem Instagram Profil susanwearsberries. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe. Oha, Du hast aber ein Glück. Besonders mit den Astor Lippenstifte - da kann man ja fast neidisch werden :) Die gehören ja aktuell zu meinen Lieblingen bzw. die, die ich von Dir bekommen habe sind aktuell meine Lieblinge. Werde auch bald darüber auf meinem Blog berichten ;)
    Ich wünsche Dir viel Freunde mit den Produkten <3
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, ja, die Lippenstifte sind der Knaller. Übrigens werde ich natürlich auch noch über Dein Päckchen berichten, aber ich hinke etwas hinterher. Ich habe Dich nicht vergessen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ohhhh allein die Lippenstift-Reihe ist ein Traum-Gewinn :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, ja, das stimmt. Ich bin hin und weg. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Was für ein toller Gewinn! Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, der Inhalt ist super. Das bei Dir gewonnene Schmuckstück werde ich natürlich auch noch vorstellen, ich hänge etwas hinterher. Ich habe Dich aber natürlich nicht vergessen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Lippenstifte von Astor und NYX finde ich interessant. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.