Mittwoch, 13. Juli 2016

Maracuja Mint M. Asam bath & body-Pflege



[Pressemitteilung]


MARACUJA MINT DUSCHGEL
Fruchtig-frisches Duschvergnügen – Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Der Duft von saftiger Maracuja und erfrischender Minze machen gute Laune für den Start in den Tag!


18,75 Euro / 750 ml


MARACUJA MINT KÖRPERCREME
Pflege-Kick für Körper und Sinne! Die reichhaltige, intensiv pflegende Creme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Es schmeichelt nicht nur der Haut, sondern betört auch die Sinne mit der langanhaltenden Duftkomposition aus tropischen Maracujas und leckerer Minze.


19,75 Euro / 500 ml



Die MARACUJA MINT Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com* [Affiliatelink] erhältlich.


Anzeige:
Allgemein 728x90



(Bilder + Texte: M. Asam, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Wow, der Duft klingt ja fantastisch! Ich mag alles mit Minze, das gibt den Produkten immer so eine frische Note :) Maracuja klingt auch toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, der Duft klingt fantastisch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Looks really good!
    I follow your blog
    Join me please
    http://softcutie.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for following me. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Oho, die Duftkombi klingt ja interessant. Fruchtig, aber dennoch frisch. Toll!

    Kannst du mir sagen, wo es die Marke M. Asam gibt bzw. wo sie herkommt? Ich lese davon auf einigen Kanälen, habe von ihr aber noch nie etwas gehört und das Gefühl, dass ich irgendetwas verpasst habe. ;)

    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, M. Asam hat einen eigenen Online Shop, den ich im Text verlinkt habe. Die Produkte können auch bei QVC gekauft werden. M. Asam ist eine deutsche Firma, alles wird in Deutschland produziert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Great review post dear! ♥ :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/07/summer-white.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Hört sich gut an! Ich habe letztens Produkte von M.Asam gewonnen und bin gespannt sie zu testen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle, wenn ich M. Asam höre, bekomme ich sofort Herzchen in meine Augen. Ich liebe die Produkte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hört sich super an! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.