Mittwoch, 20. Juli 2016

Jetzt ist Blaubeerzeit - auch bei M. Asam



[Pressemitteilung]
 
Pünktlich zur Ernte- bzw. Pflückzeit werden Sie nochmal an die tollen M. Asam Creamy Blueberry Produkte erinnert!

Lassen Sie sich durch die fruchtig-cremige Note inspirieren, dann klappt es auch bei der Blaubeeren-Suche und der Blaubeerkuchen oder die -marmelade schmecken umso besser.



Zum Anbeißen lecker
CREAMY BLUEBERRY
M. Asam
bath & body-Pflege

CREAMY BLUEBERRY Duschgel
Fruchtig-frisches Duschvergnügen – Gute Laune für den Start in den Tag!
Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Der Duft von saftigen Blaubeeren – abgerundet von holzigen Noten und der cremigen Komponente von weißem Moschus – umspielt die Haut.


18,75 Euro / 750 ml

CREAMY BLUEBERRY Körpersoufflé
Blaubeer-Smoothie für Körper und Sinne! Das herrlich leichte Körpersoufflé mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Es schmeichelt nicht nur der Haut, sondern betört auch Ihre Sinne mit der langanhaltenden, zart schmelzenden Duftkomposition aus Blaubeeren, holzigen Noten und weißem Moschus.


19,75 Euro / 500 ml

Die CREAMY BLUEBERRY Duftlinie ist über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* [Affiliatelink] erhältlich.


Anzeige:
Allgemein 728x90



(Bilder + Texte: M. Asam, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich mag Blaubeeren total gerne. Da wären diese Produkte vermutlich genau das richtige für mich. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody, ich mag Blaubeeren auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich mag Blaubeeren auch sehr gerne und denke auch, dass die Produkte mir gut gefallen würden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Blaubeeren sind auch was Feines. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Great products:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, I think so, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.