Dienstag, 26. Juli 2016

Im Test: yverum Lipstick




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit dem yverum Lipstick zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zum Lippenpflegestift können der Homepage von yverum entnommen werden:

yverum lip care stick (zum Nachfüllen)
  • Jojobaöl sowie Shea- und Kakaobutter sorgen für geschmeidige Lippen
  • kostbares Sanddornfruchtfleischöl wirkt zellregenerierend und antioxidativ
  • mit pflegendem Vitamin E
  • schützt die Lippen langanhaltend vor dem Austrocknen und spendet Feuchtigkeit
  • farblos, geruchsneutral und nicht klebend
  • 100 % Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs
  • ohne synth. Konservierungs-, Duft- und Farbstoffe, vegan
  • Frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PEGs.
Inhaltsstoffe
OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA**, COPERNICIA CERIFERA CERA*, CANDELILLA CERA**, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER*, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, CETYL ALCOHOL, ALOE BARBADENSIS EXTRACT*, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL*, TOCOPHEROL***.

*aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus Wildsammlung
***pflanzlich

4,95 €

(Quelle: yverum)



Einige werden sich sicherlich fragen: Habe ich nicht erst hier auf dem Blog von dieser Lippenpflege gelesen. Richtig! In diesem Beitrag berichte ich über meine ersten Erfahrungen mit dem yverum Lipstick. Leider ist mein Bericht damals nicht ganz so positiv ausgefallen. Dem yverum Team ist bei meiner Berichterstattung auch aufgefallen, dass ich von einem störenden Kratzen und Peelingeffekt im Lippenpflegestift berichtet habe. Doch dieser Effekt sei nicht so gewollt. Daher wurde mir ein Ersatzprodukt zugeschickt, welches ich nun ausgiebig getestet und für mich bewertet habe. Auf den Bildern hier seht Ihr den yverum Lipstick in seiner Nachfüllpackung. Ich hätte den Stift natürlich auch in die Nachfüllhülse geben können, doch ich finde auch den Nachfüller mit seinen dezenten Farben wunderschön. Was mir als erstes auffällt: Der yverum Lipstick ist dieses Mal total geschmeidig und nichts kratzt auf den Lippen. Also war der Peelingeffekt tatsächlich fehlerhaft. Und prompt hat mir der Pflegeeffekt des yverum Lipstick sehr gut gefallen. Die Lippen werden sofort weich und zart. Und das Schöne ist, dass dieser Effekt bis zum nächsten Essen anhält. Bis dahin sind die Lippen gut gepflegt und geschützt. Ich hatte auch das Gefühl eines leichten Reparatureffektes bei meinen spröden Lippen, denn die fiesen Hautfetzelchen sind nicht mehr so gehäuft aufgetreten.

Mein Fazit: Ich bin wahrlich beruhigt, dass mich mein Ersatztestprodukt vollkommen überzeugen konnte. Besonders sagt mir der Regenerationseffekt des yverum Lipstick zu, da ich ja schon sehr viel mit spröden Lippen zu kämpfen habe.

Ich danke der YVEROVEL GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Nice post :)
    I am in love with your blog :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, oh, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Komisch, dass dein erstes Testprodukt so kratzig war. Aber wenn das zweite dann überzeugen konnte...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich weiß auch nicht, was mit dem ersten Produkt los war. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Bisher kannte ich die Lipsticks von Yverovel gar nicht, aber sie scheinen ja wirklich toll zu sein. Schöne Review :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Laura, vielen lieben Dank! Natürlich werde ich auch Deinen Blog besuchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Cool post! :)
    Have a nice day! kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/07/stylewe-maxi-dresses.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Die Marke kannte ich noch nicht, bin aber auch immer auf der Suche nach einer guten Lippenpflege :) immerhin liebe ich matte Lippenprodukte :D da müssen die Lippen schon gepflegt sein, sonst sieht es doof aus.
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, oh ja, gerade bei matten Lippenfarben müssen die Lippen ebenmäßig ausschauen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana,
    interessant, was es da für Qualitätsunterschiede bei einem und denselben Yverum Produkt gibt. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, naja, ich denke, dass das erste Testmuster aus einer fehlerhaften Charge gekommen ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.