Mittwoch, 20. Juli 2016

Im Test: Water Decals vom Stickerbogen MJ015 aus dem Nur Besten Online Shop




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 08.06.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 27.06.2016. In diesem Post möchte ich Euch die Water Decals vom Stickerbogen MJ015 vorstellen.


Die Water Decals vom Stickerbogen MJ015 sind Abziehbilder. Man schneidet sie grob entsprechend der Fingernagelgröße aus – lieber etwas größer – und legt sie für ein paar Sekunden – ungefähr 30 – ins Wasser. Danach lösen sich die Bildchen vom Trägerpapier und können auf dem trockenen Nagellack platziert werden. Mit einem Überlack versiegeln und schon ist das Nageldesign fertig. Der Stickerbogen MJ015 ist derzeit für 2,14 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Ich habe meine Nägel vor dem Auflegen der Water Decals mit einem weißen Unterlack in zwei Schichten grundiert, damit die feine Zeichnung der Bildchen gut herauskommt.

Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den CATRICE COLOUR BRIGHTENING BASE COAT WITH KERATIN und den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.

Und so sieht mein Nageldesign mit dem BORN PRETTY Nagellack in der Nuance 06 in Kombination mit den Water Decals vom Stickerbogen MJ015 mit einem Überlack aus:




Vor der Anwendung dieser Water Decals war ich ziemlich aufgeregt. Denn es war das erste Mal, dass ich mich an der Full Cover Variante der Water Decals versucht habe. Wie bereits gesagt, habe ich meine Nägel weiß grundiert. Vom Stickerbogen habe ich dann die Water Decals entsprechend meiner Nagelgrößen ausgeschnitten. Der Ausschnitt für den jeweiligen Nagel sollte großzügig ausfallen. Dabei habe ich den Stickerbogen umgedreht und die Umrandung meiner Fingernägel auf die Rückseite des Transferpapiers grob gezeichnet. Der Stickerbogen hat für eine Anwendung aller 10 Fingernägel bei mir gereicht. Meine Nägel habe ich vor kurzem gekürzt, bei längeren Nägeln würde ein Stickerbogen sicherlich nicht ausreichen. Nachdem ich die einzelnen Water Decals nun ausgeschnitten habe, habe ich die vorn aufliegende Schutzfolie entfernt und die Decals mit ihrem Trägerpapier ins Wasser gelegt. Nach kurzer Zeit lösten sich die Bildchen vom Papier. Die Water Decals habe ich dann vorsichtig auf meinen Nägeln platziert und mit einer Zellette angedrückt. Ich habe festgestellt, dass die Water Decals komplett trocken sein müssen, bevor man einen Überlack aufträgt. Zudem dürfen sich keine Bläschen unter dem Decal befinden. Denn sonst verwischt das Bild beim Auftragen des Klarlacks, so wie ganz leicht bei meinem Ringfingernagel. Ich habe übrigens an der anderen Hand erst geübt, damit das Ergebnis meiner Fotohand vorzeigbar ausschaut. Nach dem ich den Überlack aufgetragen habe, lassen sich die überstehenden Reste des Water Decals ganz leicht rund um den Nagel abziehen. Anschließend habe ich noch ein ganz kleines Clean up mit einem Nagellackkorrekturstift gemacht, was aber total einfach ging. Ich bin absolut begeistert, wie schön das Ergebnis mit etwas Übung wird. Denn malen könnte ich diese feinen Linien niemals.

Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.

Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Deine Nägel gefallen mir (wieder) sehr gut. Im nurbesten-Shop gibt es wirklich eine ganze Menge für die Nägel.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, die Auswahl ist riesig und lässt mein Nagellackherz echt höher schlagen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow lovely nails design
    kisses
    http://softcutie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Gefällt mir richtig gut - wollte so etwas ohnehin schon länger mal ausprobieren :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, und es geht so einfach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.