Samstag, 23. Juli 2016

Im Test: NYX Matte Lipstick, MLS02 SHOCKING PINK



Seit einiger Zeit habe ich den NYX Matte Lipstick in der Nuance MLS02 SHOCKING PINK in Gebrauch. Dieser war in meinem Gewinnpaket von susanwearsberries enthalten. Nun ist es an der Zeit, Euch den Lippenstift vorzustellen.



Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von Douglas* [* = Affiliatelink] entnommen werden:
  • Finish: matt
Die Matte Lipsticks von NYX sind hoch pigmentiert, sehr lang anhaltend und haben eine reichhaltige Formel, die sich problemlos auftragen lässt und Ihren Lippen ein mattes, nicht austrocknendes Finish verleiht.

4,5 g € 7,99




Pink auf den Lippen finde ich sehr gewagt. Und doch irgendwie total schön. Und ja, die Nuance MLS02 SHOCKING PINK des NYX Matte Lipstick ist pink. Mehr Pink geht gar nicht, wie ich finde. Manchmal stehen mir solche Farbtöne überhaupt nicht, es muss so ein leicht kühler Unterton dabei sein, damit die Farbe zu mir und meinem Teint passt. Und der NYX Matte Lipstick in der Nuance MLS02 SHOCKING PINK hat einen leicht bläulichen Unterton, der, wie ich finde, selbst die Zähne etwas weißer erscheinen lässt. Der NYX Matte Lipstick lässt sich total geschmeidig auftragen. Manchmal gleiten matte Texturen so schlecht über die Lippen. Aber der NYX Matte Lipstick gibt seine Farbe leicht an die Lippen ab. Und ich bin verblüfft, wie gut die Lippenfarbe hält. Sie verläuft nicht. Und ja, ich kann essen und trinken, ohne dass ich den Lippenstift neu auftragen muss. Die Pigmente haften sehr gut. Den NYX Matte Lipstick in der Nuance MLS02 SHOCKING PINK hatte ich auch mal auf einem Polterabend von Freunden getragen. Ich wurde sehr oft von Mädels angesprochen, mit denen ich vorher noch nicht soviel geredet hatte. Die wollten tatsächlich alle wissen, was das für ein Lippenstift sei, weil er so lange hält und die Farbe so genial ist. Zwei Wochen später auf der Hochzeit habe ich dann einige von ihnen gesehen, wie sie einen Pinkton auf den Lippen trugen. Ob es nun genau der NYX Matte Lipstick war, weiß ich nicht, aber das Produkt hat Außenwirkung gezeigt.


Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem NYX Matte Lipstick in der Nuance MLS02 SHOCKING PINK:



Mein Fazit: Der NYX Matte Lipstick in der Nuance MLS02 SHOCKING PINK gehört derzeit zu meinen Favoriten. Ich mag das geschmeidige Gefühl auf den Lippen sehr gern. Und die Haltbarkeit ist grandios.


Anzeige:
Douglas



(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo, ja, nicht wahr? Die Farbe hat ihren Namen mehr als verdient. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich kann mich für kalte knallige Pinktöne ja sehr begeistern und finde die Farbe und das Finish toll. Da ich aber schon so viele Lippenstifte habe (auch in dieser Farbe, aber mit glossy Finish) werde ich mir erstmal keinen NYX Lippenstift zulegen. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich mag mittlerweile Pink auch sehr gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Und hört sich auch sehr gut an.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Great post, love the color dear!
    Vesna - Home Chic Club
    new post-> http://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/2016/07/another-review-sammy-dress.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Vesna, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. great post
    http://littleobsessionsbyv.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. I love the color!
    kisses
    http://softcutie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, me too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.