Montag, 11. Juli 2016

Im Test: essence Merry berry eyeshadow, 01 perfect dress



Seit einiger Zeit habe ich den essence Merry berry eyeshadow in der Nuance 01 perfect dress in Gebrauch. Dieser war in meinem Gewinnpaket von susanwearsberries enthalten. Nun ist es an der Zeit, Euch den Lidschatten vorzustellen.



Folgende Informationen zum Lidschatten können der Homepage von essence entnommen werden:

bright eyes. die hochpigmentierten lidschatten in violett und kupfer sorgen für ein schönes, metallisches finish. die softe puder-textur mit kreisförmiger relief-struktur auf der oberfläche lässt sich leicht verblenden und ist langanhaltend.

erhältlich in 01 the perfect dress und 02 the masked ball.

inhaltsstoffe:
TALC, MICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, MAGNESIUM STEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, POLYLACTIC ACID, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-1, AQUA (WATER), TIN OXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Da ich sehr gern auffällige Lippenstifte trage, möchte ich natürlich mit einem dezenten Augen-Make-up auftreten. Da kommen mir natürlich Nude-Farben sehr entgegen. Der essence Merry berry eyeshadow in der Nuance 01 perfect dress ist zwar etwas dunkler als ein herkömmlicher Nude-Ton, doch ich mag ihn verdammt gern. In seiner Verpackung weist er eine wunderbare Prägung auf. Ich verwende den Lidschatten immer ohne Base. Und dennoch ist seine Farbe intensiv. Der essence Merry berry eyeshadow in der Nuance 01 perfect dress hat einen leichten Schimmer. In zwei Schichten aufgetragen, ist der Lidschatten ein kleines Schmuckstück.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit dem essence Merry berry eyeshadow in der Nuance 01 perfect dress:



Mein Fazit: Der essence Merry berry eyeshadow in der Nuance 01 perfect dress ist ein wunderbarer, alltagstauglicher Begleiter. Die Haltbarkeit und die Pigmentierung des Lidschattens gefallen mir sehr gut.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Farbe des Lidschattens sieht schon gut aus. Kann man auf jeden Fall im Alltag tragen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, ja, für den Alltag passt die Farbe perfekt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Kann mir den schön als Blendlidschatten vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das würde auch sehr gut passen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.