Sonntag, 10. Juli 2016

Im Test: BORN PRETTY NAIL POLISH COLOR, 223 aus dem Nur Besten Online Shop




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 08.06.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 27.06.2016. In diesem Post möchte ich Euch den BORN PRETTY NAIL POLISH COLOR in der Nuance 223 vorstellen.


Der BORN PRETTY NAIL POLISH COLOR in der Nuance 223 ist ein Chamäleonlack. Er ist für 14,30 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit einem Water Decal, einem Abziehbild, vom Stickerbogen HN-056 verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 2,80 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem BORN PRETTY NAIL POLISH COLOR in der Nuance 223 in Kombination mit dem Water Decal vom Stickerbogen HN-056 mit einem Überlack aus:





Ein Chamäleonlack wird auch als Duochrome- oder Flipfloplack bezeichnet. Er verhält sich so, wie manch Autolack: Je nach Lichteinfall verändert der Nagellack seine Farbe. Der BORN PRETTY NAIL POLISH COLOR in der Nuance 223 ist mal blau, mal lila, und ja, sogar manchmal gelb bis grün. Leider ist es mir nicht möglich, mit meiner Spiegelreflexkamera das Farbspektrum einzufangen. Aber ich denke, man sieht schon auf meinen Bildern, wie schön dieser Lack ist. Normalerweise sollte man unter diesen Lack einen schwarzen Unterlack geben. Dies habe ich nicht gemacht, und dennoch ist das Ergebnis in meinen Augen wunderschön geworden. Das von mir eingearbeitete Water Decal war bei normalem Licht wunderbar erkennbar, auf den Bildern sieht man es leider nur ansatzweise. Verblüffend finde ich wieder einmal die Haltbarkeit. Ich habe den BORN PRETTY NAIL POLISH COLOR in der Nuance 223 beinahe eine Woche getragen, erst am 6. Tag ist mir eine kleine Ecke des Lackes am linken Mittelfinger abgeplatzt. Da ist für mich ein überzeugendes Ergebnis.

Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.

Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich richtig schön. Deine Bilder sind dir echt gut gelungen, nur das Water Decal sieht man leider wirklich nicht so gut. Eine echt schöne Review!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, ja, leider sieht man das Water Decal nicht so gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow, die Farben sind ja der Hammer!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle, ja, das sind sie wirklich. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, yes, it is indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Wahnsinnig schöner Lack! Erinnert mich an die weite Galaxie mit ihren Geheimnissen... Traumhaft schön <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh ja, das stimmt. So habe ich den Lack noch gar nicht betrachtet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    da hast Du Dir ja wieder eine tolle Nagellackfarbe rausgesucht 8-). Ich habe auch einen Duochrome Lack von Catrice aus der Luxury Sheers Reihe, der sich mit dem Effekt auch schwer fotografieren lässt. Daher verstehe es, dass der Effekt nicht ganz mit Fotos eingefangen werden kann. Auf mich wirkt der Lack auch etwas streifig, da Pearlschimmerpartikel drin sind, solche Lacke neigen auch bei mir zum streifigen Auftrag. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, etwas streifig ist das Ergebnis, aber das ist fast immer bei Metalliclacken so, zumindest bei mir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Farbe sieht sehr schön aus. Nette Review.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, die Fareb ist sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Das Nagel-Design sieht wieder mal super aus. Der Lack gefällt mir sehr gut, vor allem auch die Farbänderungen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, die Farbänderungen finde ich auch super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.