Montag, 4. Juli 2016

Im Test: BORN PRETTY Nagellack, 06 aus dem Nur Besten Online Shop





[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 08.06.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 27.06.2016. In diesem Post möchte ich Euch den BORN PRETTY Nagellack in der Nuance 06 vorstellen.



Der BORN PRETTY Nagellack in der Nuance 06 ist ein Thermolack. Er ist für 4,73 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit einem Water Decal, einem Abziehbild, vom Stickerbogen HN-056 verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 2,80 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem BORN PRETTY Nagellack in der Nuance 06 in Kombination mit dem Water Decal vom Stickerbogen HN-056 mit einem Überlack aus:




Der Nagellack verändert je nach Temperatur seine Farbe. Ist es kalt, so wird der Nagellack dunkel, ist es warm, so wird der Nagellack hell.



Das ist mein erster Thermolack überhaupt – und ich liebe ihn. Es ist so verblüffend, wie sich das Design je nach Temperatur verändert. Zudem ist mein Nagelbett ja zumeist warm und die Nagelspitzen meist kalt. Somit scheint es fast so, als wenn ich eine perfekte French Manicure hinbekommen hätte. Für einen gleichmäßigen Auftrag sind unbedingt zwei Schichten des BORN PRETTY Nagellack in der Nuance 06 notwendig, sonst wird das Ergebnis etwas streifig. Von der Haltbarkeit des Lackes bin ich absolut begeistert, da ich die Farbe fast eine Woche auf den Nägeln hatte, ohne, dass sie unansehnlich wurde.


Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Wonderful:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Lovely manicure)
    I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com
    https://www.instagram.com/sunnyeri/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, thank you so much for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Wow, das schaut ja mal Hammer Hammer Hammer aus!
    Krass wie gut der Übergang ist, perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Colli, ja, und das wunderbare ist, dass der Lack dies allein schafft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. ich liebe alles mit verlauf
    aber dieses nageldesign übertrifft alles
    wow

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen AMELY ROSE, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Das ist ja wirklich ein sehr interessanter Nagellack. Klasse Design und Farbe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, der Lack ist spitze. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. ich hab dein bild ja schon auf instagram gesehen und wollte dich da schon loben..sieht wirklich sehr schön aus :) du hast tolle nägel !!

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, oh, vielen lieben Dank! Darüber freue ich mich sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Diesen Online-Shop kannte ich bisher noch gar nicht... Die Farbe gefällt mir total gut und ich muss ja immer deine Nägel bewundern ;)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Melanie, vielen lieben Dank! Der Lack hat mir das Design auch sehr leicht gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Wow, was für ein schönes Design <3 Du bist eine wahre Meisterin was das angeht!
    Den Lack finde ich sehr hübsch, ich bin generell Fan von Thermolacken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh, da werde ich ja gleich rot. Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. sehr schönes design & der lack ist echt cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, der Lack ist toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Great nails! For me better is the version without strips on the end :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, these are no strips. This is a temperature colour changing nailpolish. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  12. Hallo Jana,
    das Nageldesign gefällt mir sehr gut. Ich habe auch noch nie einen Thermolack benutzt. Nur besten Produkte teste ich auch gerade, die haben in dem Onlineshop wirklich eine Riesenauswahl. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, der Online Shop bietet eine Menge Produkte, die das Herz eines Nagellackfans höher schlagen lässt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.