Donnerstag, 21. Juli 2016

Im Test: bareMinerals® Royal Reign Lidschatten



Seit einiger Zeit habe ich den bareMinerals® Lidschatten in der Nuance Royal Reign in Gebrauch. Dieser war in meinem bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set, welches ich im April bei QVC bestellt hatte, enthalten. Dieses Set kann derzeit noch bei QVC erworben werden. Nun ist es an der Zeit, Euch den Lidschatten vorzustellen.



Folgende Informationen zum Lidschatten können der Homepage von QVC entnommen werden:

Verblassungsresistente Lidschatten für lange Tage
Saison der ausdrucksstarken Augen! Mit bareMinerals® Lidschatten können Sie das gesamte Augenlid schminken oder nur die Lidfalten, anwendbar als reine Basisfarbe und als Highlighter unterhalb der Augenbrauen. Die Farben sind lange anhaltend, verwischen und verblassen nicht und erzielen ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Die Lidschatten lassen sich seidenweich auftragen und problemlos miteinander kombinieren.

€ 16,25

(Quelle: QVC Handel LLC & Co. KG)



Von bareMinerals® kannte ich bisher nur die gepressten Lidschatten – und die sind der Hammer. Die Pigmentierung ist so wunderbar. Die Lidschattenfarben lassen sich toll miteinander kombinieren und die Haltbarkeit ist verdammt gut. In dem bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set war nun ein loser Puderlidschatten in der zurückhaltenden Nuance Royal Reign enthalten. Natürlich war ich gespannt, ob ich mit diesem kleinen Lidschattendöschen ebenso gut zurechtkäme, wie mit den gepressten Lidschatten. Wie ich es beinahe aber nicht anders erwartet hatte, ist auch hier der Auftrag der Farbe kein Problem. Man gibt eine wirklich nur kleine Menge des Minerallidschattenpulvers in den kleinen Deckel und nimmt die Pigmente in kreisenden Bewegungen mit einem Lidschattenpinsel auf, klopft den Überschuss am Deckelrand ab und trägt den Lidschatten auf das Lid auf. Für den Alltagslook habe ich den Lidschatten in zwei Schichten auf mein bewegliches Augenlid aufgetragen. Der bareMinerals® Lidschatten in der Nuance Royal Reign hat einen ganz feinen, aber zurückhaltenden Schimmer. Bei der Produktpräsentation auf QVC wurde gezeigt, dass der Lidschatten auch feucht aufgetragen werden kann. Doch dann ist mir der Metalliceffekt zu groß. Aber wer weiß, an einem glamourösen Abend, wie beispielsweise Silvester, wäre dieser Look sicherlich auch etwas für mich. Der bareMinerals® Lidschatten hält analog zu seinem gepressten Pardon den ganzen Tag, ohne, dass etwas verrutscht oder krümelt.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit dem bareMinerals® Lidschatten in der Nuance Royal Reign:



Mein Fazit: Der bareMinerals® Lidschatten in der Nuance Royal Reign ist absolut alltagstauglich. Die helle Farbe öffnet sofort das Auge und macht den Blick wacher. Die Haltbarkeit des Lidschattens ist überzeugend.

Kommentare:

  1. Die Farbe würde mir auch sehr gut gefallen. Steht dir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Looks cool:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Wow! Das sieht toll aus. ♥

    Hab einen schönen Tag,

    Dani von www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich liebe bareMinerals und der Lidschatten hat definitiv etwas! :)
    Steht dir grandios! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, vielen lieben Dank! Ja, ich bin auch ganz vernarrt in diese Marke. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Sieht toll aus, die Pigmentierung scheint richtig super zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, ja, die Pigmentierung ist sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Der Lidschatten sieht toll aus. Ich mag die Farbe :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Farbe ist auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Sieht echt richtig gut aus, alltagstauglich ist der auf jeden Fall:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen B, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hallöchen Jana,
    an sich hört sich der Lidschatten nicht schlecht an und die Farbe ist definitiv alltagstauglich. Allerdings würde ich mir vermutlich keinen Lidschatten für diesen Preis gönnen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, okay, der Preis ist wirklich etwas höher. Aber deshalb habe ich mir den Lidschatten auch im Set mit gegönnt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.