Montag, 25. Juli 2016

Im Test: bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss in Maverick



Seit einiger Zeit habe ich den bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss in der Nuance Maverick in Gebrauch. Dieser war in meinem bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set, welches ich im April bei QVC bestellt hatte, enthalten. Dieses Set kann derzeit noch bei QVC erworben werden. Nun ist es an der Zeit, Euch den Lipgloss vorzustellen.



Eigentlich bin ich nicht so der große Fan von Lipgloss. Denn ich mag das Gefühl auf meinen Lippen irgendwie nicht. Es ist pappig, es klebt, manche Farben verlaufen sogar. Das ist alles meiner Ansicht nach nicht so vorteilhaft. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal einen bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss und diesen mochte ich sehr. Der bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss in der Nuance Maverick ist nun mein zweiter Lipgloss von bareMinerals® und er ist bei mir beinahe im Dauereinsatz. Beim Auftragen kühlt er ganz leicht die Lippen, wie ich finde. Das Frischegefühl kommt durch das enthaltene Minzöl, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Lippen wirken unmittelbar nach dem Auftragen aufgepolstert und voller. Die Lippen bleiben geschmeidig und sie bekommen einen tollen Glanz. Die Nuance Maverick dürfte meines Erachtens zu jedem Typ passen, da die Farbe sehr natürlich ist Die Haltbarkeit des bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss ist super, das ist man von einem Lipgloss sonst gar nicht so gewohnt.



Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss in der Nuance Maverick:



Mein Fazit: Um meine Lippen in Szene zu setzen, verwende ich fast nur noch den bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss. Mittlerweile habe ich noch eine zweite Nuance. und es wird nicht die letzte bleiben.

Kommentare:

  1. Wonderful lipgloss kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, it is indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Great post!
    Follow my blog, then I will follow you : http://ivafdiary.blogspot.com/#_=_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    schön, dass Du ein angenehmes Lipgloss gefunden hast.
    Ich liebe die Alterra Lipglosse, die kleben überhaupt nicht. Ich wünsche Dir einen sonnigen Montag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, die Lipglosse von Alterra kenne ich leider nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich mag Lipgloss generell sehr gerne und dieser hier sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, ich mag die Farbe auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello, yes, I love this colour, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Looks beautiful on lips:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Hätte ja nicht gedacht, dass der sooo gut auf den Lippen ausschaut!
    Steht dir super, BM ist hast High End :D Ich liebe es auch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ja, auch die Lipglosse sind der Knaller. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Wahnsinn, die Farbe ist ein Traum! Ich besitze bestimmt 20 ähnliche von der Sorte. Man kann aber auch einfach nicht genug haben. ;)

    Liebe Grüße
    Katharina
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, das ist richtig, ein Zuviel gibt es nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.