Dienstag, 12. Juli 2016

Im Test: bareMinerals® Equinox Rouge



Seit einiger Zeit habe ich das bareMinerals® Rouge in der Nuance Equinox in Gebrauch. Dieses war in meinem bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set, welches ich im April bei QVC bestellt hatte, enthalten. Dieses Set kann derzeit noch bei QVC erworben werden. Nun ist es an der Zeit, Euch das Rouge vorzustellen.



Folgende Informationen zum Rouge können der Homepage von QVC entnommen werden:

Rouge für einen frischen, gesunden Teint
bareMinerals® Rouge mit exquisiten Mineralien schenkt der Haut ein leuchtendes Strahlen. Dank der hohen Farbintensität reicht schon eine kleine Menge, um attraktive Akzente auf Wangen und Schläfen zu setzen. Das Rouge eignet sich für alle Hauttypen und enthält 100 % reine bareMinerals Mineralien. Ohne Konservierungsstoffe, Füll- oder Bindemittel.

€ 20,00

(Quelle: QVC Handel LLC & Co. KG)



Damit ich Blassnase etwas Farbe ins Gesicht bekomme, setze ich immer auf ein Rouge. Da ich einen kühlen Hautton habe, darf die Farbe des Rouges dabei gern etwas kräftiger ausfallen. Natürlich habe ich schon viele Rouges ausprobiert. Bei einigen hadere ich mit der Deckkraft, andere finde ich ganz toll. Bis ich dann mein erstes Rouge von bareMinerals® in den Händen hielt. Das bareMinerals® Rouge kommt in einem an die Originalfoundation angelehnten Design daher. Es ist ein loses Puder. Doch durch die Auftragetechnik kann man nie zuviel vom Puder nehmen: Man gibt ein paar Krümel des Rouges in den Deckel, nimmt es in kreisenden Bewegungen mit dem Rougepinsel auf. Dadurch erwärmen sich die Mineralien und können sich besser mit der Haut verbinden. Anschließend klopft man den Pinsel am Deckel aus, so dass die Überschüsse wieder im Deckel landen. Für mich ist diese Abklopftechnik genial, da ich nie mehr zuviel Rouge auftrage. Das bareMinerals® Rouge in der Nuance Equinox hat einen wunderbaren, natürlich Ton, der mich an Rosenholz erinnert. Zunächst dachte ich, der Farbton passt nicht so ganz zu mir, aber weit gefehlt. Ich mag die Nuance Equinox richtig gern. Das Ergebnis wird zudem auch immer gleichmäßig. Und das wichtigste: Ich sehe nie angemalt aus. Die Pigmentierung des bareMinerals® Rouges ist also optimal.


Und hier habe ich noch ein Bild meines Make-ups mit dem bareMinerals® Rouge in der Nuance Equinox:



Mein Fazit: Das bareMinerals® Rouge in der Nuance Equinox hinterlässt einen gesund aussehenden und vor allen Dingen natürlichen Teint. Der Auftrag gelingt stets gleichmäßig.

Kommentare:

  1. Danke für die ausführliche Review!
    Ich möchte schon seit langem mal ein Produkt von bare minerals testen. Das hier klingt super :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia, bareminerals ist toll. Ich kann Dir die Marke nur empfehlen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. great post :) have a nice day :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Die Marke muss ich mir mal genauer ansehen. Du bist ja immer so begeistert davon.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag das Konzept der Marke total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Thanks for the review, very nice post!
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Schöner Post!
    <3 michelle // <a href="https://coveredincopper.blogspot.de„>covered in copper</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michelle, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,
    der Blush klingt super. Ich habe auch zwei Mineral Blushes von Maybelline, die es früher mal gab. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich wusste gar nicht, dass Maybelline Mineral Rouge im Sortiment hatte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Ein wirklich super schönes Rouge, steht dir wirklich gut ;)
    Ps: auf meinem Blog findet derzeit ein Gewinnspiel statt und ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Julia, ich mag das Rouge auch wirklich sehr gern. Vielen lieben Dank für den Gewinnspielhinweis! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hello, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.