Donnerstag, 14. Juli 2016

Hol dir deinen Feuchtigkeitskick mit Rival de Loop!



[Pressemitteilung]
 
Was erwartest du von deiner perfekten Hautpflege für den Sommer? In den heißen Monaten darf es gerne besonders leicht und erfrischend sein: Viel Feuchtigkeit für sonnengestresste Haut und ein kleiner Extra-Kick, wenn die Sommernacht auf dem Balkon mal etwas länger war.

Der perfekter Begleiter für heiße Tage und laue Nächte ist die neue Hydro Booster-Serie von Rival de Loop. Ganz neu dabei sind das 24h Creme-Gel und das Hyaluron Booster Konzentrat – mit ihnen haben Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle keine Chance. Das Feuchtigkeits-Gel, das wohltuende Augen-Gel, der beliebte Augenroller und die praktische Tuchmaske haben pünktlich für deinen Sommerurlaub eine neue Rezeptur bekommen.


Die meisten Produkte sind gerade auf dem Weg in die Rossmann Filialen. Bis sie überall erhältlich sind, kann es noch ein paar Tage dauern. Das 24h Creme-Gel braucht noch ein bisschen und ist voraussichtlich ab August verfügbar.



Die Produkte der Serie sind speziell auf die Bedürfnisse feuchtigkeitsarmer Haut abgestimmt und bieten einen 24h Hydro-Komplex. Ganz neu sind das 24h Creme-Gel mit Hyaluron und das Konzentrat mit Pro-Vitamin B5 und Duo-Hyluron.
Komplett überarbeitet wurden das Feuchtigkeits-Gel, das wohltuende Augen-Gel, der Augen-Roller und die Tuchmaske.


Hyaluron Booster Konzentrat
vegan
Inhalt: 7 x 2 ml
Preis: 4,49 €



Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel
vegan
Inhalt: 30 ml
Preis: 2,99 €



Hydro Booster Augen-Roller
vegan
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,99 €



Hydro Booster 24h Creme-Gel
vegan
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,19 €



Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel
vegan
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,29 €



Hydro Booster Tuchmaske
vegan
Inhalt: 1 Stück
Preis: 0,99 €




(Bilder + Texte: Dirk Rossmann GmbH)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen dabei, Feuchtigkeit ist immer gut :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michelle, ja, und ich kenne bereits einige Produkte dieser Serie und finde sie super. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Sehr interessant! :) Habe aus der alten Feuchtigkeitsserie schon eine Augencreme und Augenpads, womit ich sehr zufrieden bin. Da meine Haut sehr feuchtigkeitsarm ist, wird hier einiges dabei sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich habe auch einige Produkte aus dieser Pflegelinie. Ich mag sie sehr gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.