Montag, 18. Juli 2016

GLOSSYBOX Juli 2016: Pretty Picknick EDITION



Vorgestern durfte ich meine GLOSSYBOX vom Juli 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.glossybox.de* [* = Affiliatelink] kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten – normalerweise. Denn dieses Mal habe ich gleich 6 Beauty-Produkte bekommen. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im Juli 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Pretty Picknick EDITION.



Spitzner DUSCHSCHAUM ACAI-YUZU

Ideal für deine tägliche Dusche. Die vitalisierende Kombination aus frisch-fruchtiger Acai-Beere und säuerlich süßer Yuzu-Frucht sorgt für angesagte Sommerfrische. Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet; außerdem vegan sowie frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Die Dose ist auslaufsicher, besonders leicht und platzsparend. Somit auch perfekt für deine Sport- oder Reisetasche. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und ermöglicht die bei täglicher Dusche zwei Monate ein ganz besonderes Duschvergnügen.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juli 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Vom Duschschaum ist die Originalgröße mit 150 ml enthalten. Diese hat einen Wert von 4,20 Euro.



Wie ich es so in den sozialen Medien erlebe, erfährt die Marke Spitzner derzeit einen Hype. Ich freue mich sehr über dieses Produkt und bin gespannt, wie es im Vergleich zu seinen Konkurrenten abschneidet.

Miss Sophie’s NAIL WRAPS

Rauf mit den Nagelfolien und rein in den Sommer! Die Nail Wraps von Miss Sophie’s in verschiedenen Designs ersetzen mal eben den Nagellack – ideal, wenn die Zeit bis zur Strandparty knapp ist. Sie sind ultradünn, leicht aufzutragen, selbstklebend, lang anhaltend und easy in Form feilbar. In deiner Box in den Designs Red Poppy, Sleeping Beauty oder Tropical Garden.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juli 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

In meiner Box ist die Variante Red Poppy enthalten. Mit meiner GLOSSYBOX habe ich 10 Nail Wraps erhalten, was einem Wert von umgerechnet 7,50 Euro entspricht.



Immer wieder habe ich mich um die Nail Wraps gedrückt. Denn ich habe immer die vorgegebene Form der Nagelfolien gesehen und bemerkt, dass diese nicht passen werden. Doch nun habe ich bei meiner Recherche gesehen, dass man die Nagelfolien auch mittels eines Clean ups ganz leicht an die eigene Nagelform anpassen kann. Na da bin ich mal gespannt.

BC Oil Miracle LEICHTES ÖL SHAMPOO

Die kristallklaren Shampoos reinigen dein Haar sanft dank der einzigartigen Wirkung der Mikro Emulsions-Technologie. Dabei dringen mikrofeine Öltröpfchen gleichmäßig in die betroffenen, porösen Bereiche der Haare ein und glätten raue Stellen. Ohne zu beschweren. Das Resultat: spürbare Geschmeidigkeit und strahlender Glanz.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juli 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Vom Shampoo sind 30 ml in meiner GLOSSYBOX enthalten. Dies entspricht umgerechnet einem Wert von 2,43 Euro.



DE BRUYERE AFTER SUN LOTION MONOÏ

Entzückend verpackt, pflegt diese nicht-fettende After Sun Lotion dank ihrer paraben- und silikonfreien Formel deine sonneverwöhnte Haut (nach einem ausgedehnten Picknick) besonders schonend und geschmeidig. Die weißen Blüten der Tiare fungieren als ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe und der sanfte Duft nähren in Verbindung mit reichhaltigem Kokosöl intensiv. Vitamin E beruhigt und regeneriert.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juli 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Die After Sun Lotion ist mit 50 ml in der Originalgröße in meiner GLOSSYBOX enthalten. Die Lotion hat einen Wert von 11,00 Euro.



Leider mag ich diese After Sun Produkte nicht so besonders, denn irgendwas ist in ihnen enthalten, was meine Haut etwas in Aufregung versetzt. Zudem meide ich weitestgehend die Sonne und pflege meine Haut mit intensiv pflegenden Feuchtigkeitslotionen.

Emité Make Up LIP & CHEEK TINT

Für einen sinnlichen Schmollmund und leuchtend schöne Wangen brauchst du jetzt nur noch ein Produkt. Der Lip & Cheek Tint verstärkt die natürliche Farbe deiner Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten für lang anhaltende Frische. Perfekt für einen natürlichen Look! Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Dein neuer Multitasking-Begleiter passt übrigens zu jedem Hautton und ist mineralöl-, paraben-, parfum- und tierversuchsfrei.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juli 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

6 ml des Lip & Cheek Tint sind in meiner Box enthalten. Dies entspricht der Originalgröße und hat einen Wert von 16,00 Euro.



Auch wenn mir die Farbe des Lip & Cheek Tint durchaus gefällt: Dieses Produkt ist leider nichts für mich. Die Tints fühlen sich auf der Lippen ungewohnt an. Und auf den Wangen hinterlassen sie unschöne Ränder, die man durch die Textur des Tints leider schlecht verblenden kann. Zumindest sind meine Erfahrungen mit einem solchen Produkt bisher so ausgefallen.

Meiner GLOSSYBOX lag in diesem Monat noch ein zusätzliches Produkt bei:

Das BC COLOR FREEZE TREATMENT. Das finde ich ganz prima, da es ganz gut zum enthaltenen Shampoo von BC passt.



Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Juli 2016 einen Wert von 41,13 Euro. Im Großen und Ganzen finde ich den Inhalt meiner Variante der GLOSSYBOX ganz toll. Auch wenn ich mit zwei Produkten nichts anfangen kann – dafür kann schließlich GLOSSYBOX nichts – finde ich die Produkte toll zusammengestellt. Mein Highlight sind trotz meiner Skepsis die Nail Wraps von Miss Sophie’s.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX* Team für die Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das ist eine gute Box. Den Spitzner Duschschaum habe ich in der Reisegroesse. Die Nail Wraps gefallen mir auch. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, dieses Mal ist die Box wirklich gut gelungen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich finde die Box eigentlich auch recht gut. Den Duschschaum kenne ich und finde ihn sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, auf den Duschschaum bin ich so richtig gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallöchen,
    der Duschschaum hätte mich angesprochen und die Farbe der Lip & Cheek Tint sieht auf den Bildern nicht so schlecht aus. Ansonsten hätte mich die Box eher nicht soo umgehauen.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, sicherlich ist noch Luft nach oben, aber ich will für diesen Preis wirklich nicht mecker. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.