Donnerstag, 14. Juli 2016

Ein Duft zum Verlieben! Wies'n Flair von LE PARFUMEUR



[Pressemitteilung]


Schunkeln, flirten, flanieren und feiern!
Die Lederhos ́n- und Dirndl-Saison steht wieder in den Startlöchern! Für alle Wies ́n-Gänger und Duftliebhaber hat LE PARFUMEUR ein exklusives Parfum kreiert. Mit dem man garantiert auf dem größten Volksfest der Welt aus der Masse hervorsticht. Pünktlich für die 5. Jahreszeit wurde dieser besonders frische, spritzige aber auch verführerische Duft kreiert. Ein Eau de Parfum, das durch seinen wunderbaren Kontrast, ausgelöst von einer spritzigen Kopfnote aus saftiger Mandarine, verführerischer schwarzer Johannisbeere und frischer Grapefruit besticht. Die Herznote bildet ein Blumenbouquet aus üppiger Rose, zarter Orangenblüte, edler Tuberose, verspieltem Maiglöckchen und exotischem Ylang Ylang. Abgerundet wird dieser faszinierende Duft durch eine samtige Fruchtigkeit von Orange und Pflaume und einem fesselnden Fond aus sinnlicher Tonka, aromatischer Vanille und Amber. Einfach herrlich!


Duftpyramide:
Kopfnote – Mandarine, schwarze Johannisbeere, Grapefruit
Herznote – Rose, Orangenblüte, Tuberose, Maiglöckchen, Ylang Ylang, Orange, Pflaume
Basisnote – Tonkabohne, Vanille, Amber


Haupt-Benefits:
Edle Parfumkunst aus Frankreich
Eine Hommage an die 5. Jahreszeit
Betörend spritzig, sinnlicher Duft
Exklusiv designter Flakon mit Herzanhänger
Eau de Parfum plus praktischer Taschenzerstäuber

Erhältlich ab Ende Juli über den Online-Shop:
www.floramare.com*. [Affiliatelink]


Preis: 42 Euro / 100 ml


Anzeige:
Banner 300x250



(Bilder + Texte: LE PARFUMEUR, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Great perfumes:) Nice blog!
    Would you like to follow each other?
    kiss
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Bin gespannt wie das riecht, aber habe noch so viele Parfums, die ich aufbrauchen muss! :D
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michelle, das kenne ich zu gut. Bei mir sind auch sehr viele Parfums, die ich leer kriegen müsste. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana

    Das klingt ja super!

    Auch das Flakon gefällt mir sehr!

    Werde mal daran schnuppern, wenn ich es sehe! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, der Flakon ist wirklich sehr hübsch. Das Parfum wirst Du allerdings in keinem Laden finden, denn es wird nur Online vertrieben oder über QVC. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.