Donnerstag, 7. Juli 2016

Catherine Pacific Box - der Ozean ruft uns zu sich



[Pressemitteilung]


Wir hören das Rauschen des Meeres und blicken dem Sonnenuntergang entgegen. Alle haben sich um das Lagerfeuer am Strand versammelt. Hula tanzende Girls mit Blüten in den Haaren, leckere Früchte essen und das Paradiso genießen.


Das geheimnisvolle seaside im dunklen Blau. Tropisches passionfruit-Lila. Blumiger Rosaton. Malerisches Grau, das an große und steinige Klippen erinnert sowie das wärmende und auffällige sunrise im Pinkton. Zusätzlich verleiht der Lipstick dahlia eine paradiesische Note, so bezaubernd und lieblich wie eine frisch gepflückte Dahlie.


Catherine Classic Lac Selection Pacific Box (je 1 Classic Lac pro Farbe à 11 ml, davon 1 Classic Lac gratis) 51,80 €*


Catherine Classic Lac passionfruit,11 ml 12,95 €*

Catherine Classic Lac seaside, 11 ml 12,95 €*

Catherine Classic Lac sunrise, 11 ml 12,95 €*

Catherine Classic Lac cliff, 11 ml 12,95 €*

Catherine Classic Lac floral,11 ml 12,95 €*

Catherine Lipstick Nr. 604, dahlia 12,95 €*


Alle Produkte sind im Online-Shop unter www.catherine-shop.de sowie in rund 600 Catherine Fach- und Elitestudios deutschlandweit erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung



(Bilder + Texte: Catherine Nail Collection GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Kommentare:

  1. Die Box sieht ja gut aus. Die Farben würden mir gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Farben sind der Knaller, wie ich finde. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Oh nein, das sind ja alles meine Farben :O
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geri, oh nein, das ist ja ganz furchtbar. Hihi! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Was für wunderschöne Farben.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, oh, vielen lieben Dank für den Hinweis! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Richtig tolle Farben! Habe von der Marke noch nie was gehört und weiß nicht wie die Haltbarkeit usw ist, deshalb würde ich mir für den Preis wohl auch keinen kaufen.. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michelle, die Lacke sind genial, die Haltbarkeit ist super. Die Qualität steht bei dieser Marke ganz weit oben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.