Mittwoch, 13. Juli 2016

belixos® LIQUID – Keine Chance für Styling-Burn-out!





[Pressemitteilung]
 
Ständiges Hairstyling, extreme Temperaturschwankungen, Chlor- oder Salzwasser sind nur ein Teil der Faktoren, die die Kopfhaut im Alltag strapazieren können. Häufig sind eine trockene und gerötete Kopfhaut, Juckreiz oder sogar Schuppen die Folge. belixos® LIQUID ist eine Innovation in der Haarpflege und geht diese Probleme gezielt an: das spezielle Kopfhautserum versorgt mithilfe von pflanzlichen Biocolloiden, antientzündlicher Mahonie, beruhigendem Hafer, feuchtigkeitsspendender Urea und Schuppen-reduzierendem Zink-PCA die Kopfhaut mit der benötigten Pflege. Die nicht fettende, leicht gelbliche Textur kann mit der praktischen Pipette zielgerichtet und hygienisch direkt auf der Kopfhaut angewendet werden. belixos® LIQUID zieht schnell ein, fettet nicht und das Haar lässt sich nach der Anwendung wie gewohnt frisieren. Täglich oder als Kur, ein bis zwei mal pro Woche nach der Haarwäsche aufgetragen, hilft das leichte aber effektive Serum der beanspruchten Kopfhaut sich zu regenerieren und sorgt damit wieder für ein unbeschwertes Gefühl.



belixos®LIQUID ist in ausgewählten Apotheken, dermatologischen Instituten und auf amazon.de für ca. 27,50 €/30 ml erhältlich. – www.belixos.com




(Bilder + Texte: PR Hermanns – Agentur für Kommunikation)

Kommentare:

  1. Sieht nach einem sehr innovativem Produkt aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das stimmt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.