Donnerstag, 7. Juli 2016

bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant - Meine Bestellung bei QVC



Gestern durfte ich mein bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant Set in Empfang nehmen. Dieses 6-teilige Set für einen natürlich schönen Look war am 04.07.2016 das Tagesangebot bei QVC. Man konnte das Tagesangebot für 39,67 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Dem Set liegt eine Produktkarte rund um die enthaltenen Produkte bei. Von dem bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set gibt es vier Varianten zur Auswahl, die sich auf die Foundation bezieht: Foundation „Fairly Light“ (sehr hell), Foundation “Light” (hell), Foundation “Medium Beige” (mittel) und Foundation “Medium Tan” (starker gebräunt). Ich habe mich für die hellste Variante entschieden.


Und was versteckt sich nun in meinem bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant Set?



COMPEXION RESCUE™ GETÖNTE, FEUCHTIGKEIT SPENDENDE GELCREME SPF 30

Das Beste von einem BB, einem CC und einer getönten Feuchtigkeitspflege… mit einer höheren Feuchtigkeitsversorgung der Haut von 215 % in nur einer Woche* ist dies eine ganz neue Sichtweise von Makeup. Liefert eine transparente bis mittlere Deckung mit einem strahlenden Finish.

*Basiert auf durchschnittlichen Ergebnissen einer unabhängigen klinischen US-Studie mit 62 Teilnehmern.

(Quelle: bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Das COMPEXION RESCUE™ ist in einer Originalgröße mit 35 ml im Set enthalten.



Ich bin ja eigentlich ein großer Fan der Original Foundation. Ich bin nun sehr gespannt, wie sich meine Haut mit dem COMPEXION RESCUE™ verhält. Ein bisschen habe ich Angst, dass meine Mischhaut dann zu sehr glänzt.

ORIGINAL FOUNDATION SPF 15

Mit dieser in den USA preisgekrönten Foundation erhalten Sie eine makellose Deckung, ohne dass Sie das Gefühl haben, Makeup zu tragen. Die vielseitige, ultraleichte Foundation ergibt eine leichte bis vollständige Deckung für ein natürliches, lichtdurchflutetes Finish und fördert eine klarere, gesünder aussehende Haut.

(Quelle: bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Die ORIGINAL FOUNDATION SPF 15 ist in einer Probiergröße mit 2 g Inhalt vertreten.



Hach ja, mein kleines Goldstück! Für mich ist diese Foundation die beste überhaupt. Sie deckt natürlich ab, so dass man ein makelloses Antlitz erhält. Und auch meine Mischhaut liebt die ORIGINAL FOUNDATION.

EXUBERANCE ROUGE

Zartes und cremiges Puder, dass sich mit einem Hauch strahlender, gesund aussehender muschelrosa Farbe natürlich auftragen lässt.

(Quelle: bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Das Rouge ist mit 0,85 g enthalten. Dies entspricht der Originalgröße.



Von den bareMinerals® Rouges kann ich beinahe schon eine kleine Sammlung verzeichnen. Die Rouges lassen sich spielend leicht aufragen, ohne dass es zu überladen wirkt.

MARVELOUS MOXIE® LIPGLOSS in California Dreamer

Verführerisches dunkles Rot legt sich samtig weich über die Lippen und lässt sie mit einem strahlenden Glanz voller aussehen. Die natürlich gewonnene Shea-, Avocado- und Murumuru-Butter versorgt Ihre Lippen bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit, und die mit Mineralien durchsetzte Rezeptur belebt sie und verleiht ihnen einen natürlich gesunden Glanz Ein Komplex mit verkapseltem Vitamin A, C und E trägt zu einem antioxidativen Schutz bei.

(Quelle: bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Auch der Lipgloss ist in seiner Originalgröße im bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant Set enthalten. Diese umfasst 4,5 ml.



Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass dieser Lipgloss ein dunkles Rot beherbergt, ist diese Farbe dennoch wunderschön.

MINI-GESICHTSPINSEL FÜR EIN MAKELLOSES FINISH

Dieser flexible, kegelförmige Pinsel liefert eine natürlich aussehende, mittlere bis vollständige Deckung. Tragen Sie das Finish in großzügigen, ausholenden Bewegungen auf das gesamte Gesicht auf. Die halbrunde Form macht ihn unglaublich vielseitig und er ist für jegliche Teintanforderungen geeignet. Verwenden Sie ihn mit ORIGINAL und MATTE Foundation, Rouge, Bronzern und Finishing-Pudern.


(Quelle: bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)



Ein neuen Puderpinsel habe ich nun nicht wirklich gebraucht, da bareMinerals® seine Kunden damit immer großzügig versorgt. Dennoch bin ich gespannt, was dieses kleine Schmuckstück kann.

GLÄTTENDER MINI-GESICHTSPINSEL

Dieser handgefertigte Pinsel mit doppelten Kunsthaaren liegt gut in der Hand, sodass Sie Ihr Makeup gezielt, sanft und zart für ein makelloses, luftiges Finish auftragen können. Mit diesem Pinsel lässt sich vor allem COMPLEXION RESCUE™ Getönte, Feuchtigkeit spendende Gelcreme hervorragend auftragen und einarbeiten.

(Quelle: bareMinerals® BEAUTIFULLY radiant Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)



Da ich in der letzten Zeit immer die ORIGINAL FOUNDATION verwendet habe, habe ich keinen Pinsel für eine Flüssigfoundation. Daher freue ich mich, dass dieser kleine Pinsel dem Set beiliegt.

Das Set ist wieder einmal rundum perfekt zusammengestellt. Über jedes einzelne Produkt freue ich mich. Natürlich bin ich auf das für mich neue Produkt, das COMPLEXION RESCUE™, sehr gespannt.

Ich danke dem QVC Team sowie dem Team von bareMinerals® für die tolle Setzusammenstellung und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.

Kommentare:

  1. Der Blush von Bare Minerals ist wirklich toll <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geri, oh ja, das ist er. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. interessanter Post - der Lipgloss schaut ansprechend aus =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, der Lipgloss hat eine tolle Farbe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo, ich bin auch ein riesiger Fan von Bare Minerals. Habe auch diverse Produkte zu hause. Super leicht in der Anwendung und tolles Ergebnis. Bei diesem Set habe ich aber eine pause gemacht, da ich noch so viel zum aufbrauchen habe. Liebe Grüße von britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe auch noch soviel hier, doch ich konnte nicht widerstehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Toller Bericht, die Marke kannte ich noch gar nie. Muss ich mir auch mal bestellen. Hilft die Foundation auch bei etwas fettiger Haut?

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Flowery, also ich habe ja Mischhaut mit einer fettigen T-Zone. Und ich nehme liebend gern die Original Foundation. Es gibt noch eine Matte Foundation, aber da ist mir die Deckkraft nicht hoch genug. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Amazing post!!!

    Would you like if we were to follow each other ? I would be happy . this is my link http://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
    2. Thanks so much for your visit on my blog. Of course we can follow each other, I'm following you 237:) http://bysinkj.blogspot.com/ https://www.facebook.com/ladyludatischenko?ref=aymt_homepage_panel

      Löschen
  6. Das Set sieht ja richtig gut aus. Von Bare Minerals habe ich bisher noch nichts verwendet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich kann die Marke sehr enpfehlen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana,

    toller Beitrag. BareMinerals interessiert mich schon wirklich sehr, sehr lange. Aber bisher habe ich noch nichts von der Marke getest.

    Dein Blog gefällt mir super gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden :)

    Ich wünsch dir noch eine schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ella, ich bin vor langer Zeit durch Zufall auf bareMineral gestoßen und ich liebe sie. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. bareminerals hat wirklich tolle Produkte. Deren Mascara ist wirklich unschlagbar!

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Schnell noch bei meinem GiveAway mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Totallykaty, ja, die Mascara ist super. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Antworten
    1. Hello, you are so right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  10. Tolle Produkte zu einem guten Preis! :)
    Ich folge dir nun, würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michelle, ja, der Preis ist wirklich super. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Das ist ja ein tolles Set!

    Gefällt mir sehr, so schöne und interessante Produkte sind dabei!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, das Set ist wunderbar, sehr gern habe ich es vorgestellt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Hey liebe Jana!

    Das sind ja tolle Produkte, der Lipgloss gefällt mir besonders gut :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Wiebke, der Lipgloss hat eine tolle Farbe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Good products!
    I'm following you i hope u follow me back
    http://francescasblogg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, the products are great. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  14. Die ORIGINAL FOUNDATION muss ich mir unbedingt merken. Denn ich mit meiner Mischhaut habe noch nicht die non plus ultra Foundation gefunden.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, ja, vielleicht wäre die Original Foundation etwas für Dich. Ich jedenfalls mag sie sehr, und ich habe auch eine Mischhaut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  15. Hallo Jana,
    das Set finde ich sehr schön. Ich habe noch keine Bare Minerals Produkte getestet, benutze aber die Arabesque Mineral Foundation Vanille sehr gern für meine ölige Haut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, die Marke kenne ich noch gar nicht. Aber es hört sich toll an. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.