Sonntag, 12. Juni 2016

Nageldesign mit trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH, 040



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH in der Nuance 040 geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von dm entnommen werden:

It's all about nude: zarte Nude-Nuancen auf den Nägeln werden in Verbindung mit einem haptischen Effekt noch spannender. Der matt texturierte Lack Desert Nudes Nail Polish mit dreidimensionalem Relief-Effekt und kleinen multi-reflexion Pearls verleiht den ultimativen Wow-Touch für außergewöhnliche Nude-Nägel.

2,45 €
11 ml

(Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG)



Den trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH in der Nuance 040 habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.


Als Unterlack habe ich dabei die Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE aufgteragen.



Nach zweimaligem Auftragen des Farblackes erhält man folgendes Ergebnis:




Aufgrund des entstehenden Effektes habe ich auf einen Überlack verzichtet.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie oft ich diesen Nagellack schon getragen habe. Aber er ist immer wieder schön anzusehen. Letztens wurde ich sogar von einer Kassiererin gefragt, wo ich meine Nägel machen lasse. Sie war dann ganz erstaunt, dass dies meine Naturnägel mit einem Nagellack sind. Der trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH in der Nuance 040 trägt sich trotzt des rauen Gefühls ganz angenehm. Ich mag das leichte Funkeln, welches durch die enthaltenen Glitzerpartikelchen entsteht.

Kommentare:

  1. Deine Nagelform ist ein Traum. ♥♥ Wahnsinn!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selly, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Es gibt immer so hübsche Lacke bei Trend it Up :) Die Farbe ist einfach nur grandios :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, der Lack ist auch für mich ein kleines Träumchen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, I enjoyed it. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus Jana♥ Allgemein mag ich die Lacke von trend IT UP.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir♥
    http://tamy-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich danke Dir. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello, yes, the colour is very nice. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Nude mag ich sowieso sehr gerne und mit dem Desert Effect sieht es nochmal besser aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, der Effekt ist wirklich toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.