Donnerstag, 9. Juni 2016

Im Test: Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS Körperpflegeprodukte



[Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von der Spa Vivent Vertriebs GmbH zugesendet bekommen. Ich darf zwei Körperpflegeprodukte aus der Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS Pflegeserie testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von Tanamera®. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS BODY SOAP



Als erstes möchte ich Euch die Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS BODY SOAP vorstellen.



Folgende Informationen zur Marke Tanamera® können der Homepage der Spa Vivent Vertriebs GmbH entnommen werden:

Für professionelle Spa- und Wellnessanwendungen sowie Home- und Self-Spa
Die natürlichen – größtenteils auch veganen – Tanamera® Produkte aus Malaysia basieren auf traditionellen asiatischen Rezepturen aus Kräutern, speziellen Pflanzenauszügen sowie kollodialen Mineralien.
Tanamera® ist malaysisch und bedeutet "Rote Erde". Ein passender Name für eine Palette von Pflegeprodukten aus natürlichen Rohstoffen, die auf dem fruchtbaren Boden in Malaysia gewachsen sind.

Tanamera® verbindet das traditionelle Wissen um wirkungsvolle Wellness-Anwendungen mit einer modernen Produktionstechnik. Wasser, Erde und Pflanzen sind die Grundlagen der 100 Prozent natürlichen Rezepturen. Die Unternehmensphilosophie zeugt von Respekt für Mensch und Umwelt. Die Produkte enthalten keine chemischen Farb-, Duftstoffe und Konservierungsmittel. Alle Produkte sind natürlich ohne Tierversuche hergestellt und werden in einer umweltschonend und liebevoll gestalteten Verpackung geliefert.

Tanamera® Produkte können sehr gut für ganzheitliche Behandlungen verwendet werden.

Alle Produkte sind zertifiziert, rein und von höchster Qualität. Die Produkte wurden ausgezeichnet mit dem Good Design Award und dem Wirtschaftspreis für Halal Kosmetik. Spa Vivent vertreibt die Tanamera® Produkte exklusiv in Europa.

Im Programm sind:

Körper- und Gesichtsmasken, Körper- und Gesichtspeelings; Körper- und Massageöle; Badezusätze; Seifen; Self-Spa Sets für unterwegs, im Hotel und den Home-Spa Bereich; Kabinenware für den professionellen Anwendungsbereich.

(Quelle: (Quelle: Spa Vivent Vertriebs GmbH)



Des Öfteren habe ich in der letzten Zeit nun erwähnt, dass ich ganz verliebt in Seifenstücke bin. Ein ganz großer Pluspunkt bei der Verwendung von Seifenstücken ist die Reduktion von Plastikmüll. Irgendwie hat sich dieser Gedanke fest bei mir verankert. Noch dazu sind Seifenstücke sehr ergiebig. Zudem hinterlassen die Seifen der neuen Generation fast immer ein tolles und angenehmes Hautgefühl. Die Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS BODY SOAP gefällt mir schon rein optisch total gut. Zum einen kommt sie in einer tollen Pappschachtel daher. Ich mag dieses reduzierte Aussehen sehr gern. Das Seifenstück selbst ist rund und liegt dadurch sehr gut in der Hand, fast wie ein Handschmeichler. Dem Seifenstück entströmt ein ganz feiner Duft. Ich hätte nun zwar nicht erraten, dass dies Hibiskus sein soll, aber Hauptsache, der Duft gefällt. Die Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS BODY SOAP schäumt unter Wasser mit einem ganz weichen Schaum auf. Beinahe wie eine Creme verteilt sich die Seife über den Körper. Das ist für mich ein absoluter Wohlfühlgenuss. Die Haut wird richtig gut sauber, aber gleichzeitig gepflegt. Das merke ich direkt beim Abspülen, die Haut am Körper bekommt ein schönes Strahlen.


Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS SCRUB



Zum Abschluss möchte ich Euch das Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS SCRUB präsentieren.



Oh ja, ich liebe Körperpeelings. Mehrmals in der Woche gehört ein Körperpeeling zu meinem Verwöhnritual dazu. Denn nichts anderes macht die Haut so schön weich. Aber wichtig dabei ist mir, dass das Peeling auch zusätzlich Feuchtigkeit spendet. Das Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS SCRUB kommt in einer 100 g Packung daher. Dies reicht für 2 Anwendungen. Das Körperpeeling hat einen starken Duft, an den ich mich aber rasch gewöhne. Und mittlerweile mag ich den Duft auch sehr gern. Die Peelingmasse ist sehr kompakt, die Peelingpartikel – ich meine es sind Reisextrakte – sind ganz fein. Das Peelen des Körpers geht hiermit ganz sanft von statten. Ich lasse das Peeling immer noch ein kurzes Weilchen auf meiner Haut einwirken, denn im Peeling sind Öle enthalten, die meine Haut noch aufsaugen soll. Und ja, beim Abspülen des Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS SCRUB sieht man schon, wie gut die Haut durchfeuchtet ist. Sie ist weich und glatt. Das fühlt sich echt großartig an. Zudem habe ich das Gefühl, dass mein Kreislauf beim Peelen richtig in Schwung kommt, die Haut wird sehr gut durchblutet. Damit wird auch der Hautstoffwechsel zusätzlich angeregt.



Mein Fazit: Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich hin und weg von diesen beiden Produkten. Die Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS BODY SOAP behandle ich wie ein kleines Schmuckstück, da sie meine Haut genau so in Szene setzt. Das Tanamera® CLARIFYING HIBISCUS SCRUB ist für mich purer Luxus, da das entstehende Hautgefühl einfach nur großartig ist.

Ich danke der Spa Vivent Vertriebs GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Der Scrub schaut sehr interessant aus, ist bestimmt total gut!! <3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ja, das ist es in der Tat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Good products! I would like to try it :)
    Love your blog and I am the follower #218 on GFC.
    I hope that you will follow me back <3
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for following me. Of course, I will follow you back. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Daria, oh, thank you so much for your lovely words. Of course, I will visit your blog soon. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Thanks for the details))
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, it was a pleasure for me. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    die Tanamera Produkte klingen ja super. Ich habe von der Marke bisher noch nichts gehört. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, für mich war die Marke auch neu. Die Produkte sind aber wahnsinnig toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Wow, was für tolle Produkte... Vor allem die Seife klingt fantastisch! Ich habe mit Seifen immer das Problem, dass sie meine Haut so schnell austrocknen - aber diese hier scheint ja super zu sein!
    Danke für den tollen Bericht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, die Produkte snd echt super. Ich mag sie total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.