Dienstag, 14. Juni 2016

Im Test: Rival de Loop Nude Pearl Nagellack, 02




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von der lieben Selma und ihrem Blog Beauty Freak Box bzw. ihrer Produkttestseite Produkt Reviews zugesendet bekommen Ich darf den Rival de Loop Nude Pearl Nagellack in der Nuance 02 testen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von Rossmann entnommen werden:

Die Farbrange Nude Pearl. Zeit auch die Nägel auf den Trend der Saison abzustimmen. Die Luxury Nudes sind eine neue Generation deckender Nude-Lacke, die mit satin-glänzenden oder Pearl-Effekten für elegante, natürliche Ergebnisse sorgen.

(Quelle: ROSSMANN)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem Rival de Loop Nude Pearl Nagellack in der Nuance 02 mit einem Überlack aus:




Oh mein Gott, ich bin total verliebt. Selten hat ein Nagellack mich so tief ins Herz getroffen. Dabei sah er in seinem kleinen Fläschchen so unspektakulär aus. Der Rival de Loop Nude Pearl Nagellack in der Nuance 02 ist für mich ein typischer Hololack. Und genau das fasziniert mich an ihm. Er lässt sich bequem auftragen und auf dem Nagel verteilen. Der integrierte Pinsel ist eher breit gehalten. Er passt sich gut an die Nagelform an. Für ein deckendes Ergebnis sind zwei Schichten notwenig. Und dann erstrahlt der Lack in all seinen schönen Facetten. Wie man es von einem Glitzerlack gewohnt ist, hält der Rival de Loop Nude Pearl Nagellack in der Nuance 02 ziemlich gut auf den Nägeln. Und doch war das Entfernen des Nagellacks mit acetonfreiem Nagellackentferner möglich, ohne dass es zu mühsam wurde.


Ich danke der lieben Selma und ihrem Blog Beauty Freak Box bzw. ihrer Produkttestseite Produkt Reviews herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana. Vielen Dank für Dein Bericht. Der Lack sieht auf Deinen Nägeln grandios aus <3
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, vielen lieben Dank auch noch mal an Dich! Der Lack hat mir viel Freude bereitet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Der Lack sieht wirklich klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.