Sonntag, 19. Juni 2016

Im Test: RdeL YOUNG Sortimentsneuheiten




[Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Rossmann zugesendet bekommen. Ich darf einige Make-up-Produkte aus den RdeL YOUNG Sortimentsneuheiten testen. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


RdeL YOUNG EYESHADOW PENCIL, 22 vanilla flair



Als erstes möchte ich Euch den RdeL YOUNG EYESHADOW PENCIL in der Nuance 22 vanilla flair vorstellen.



Folgende Informationen zum Lidschatten können der Homepage von Rossmann entnommen werden:
  • dekorative Kosmetik
  • für irisierende Multieffekte
  • geschmeidiger Auftrag
  • junge Kosmetik
Mit der RdeL Young Eyeshadow Pencil Vielfalt findest du das passende Augen Make-up für jeden Anlass von dramatisch bis dezent. Dieser Stift definiert die neue Art des Lidschattens. Er zeichnet nicht nur die Form deiner Augen und fügt deinem Look etwas Farbe hinzu, sondern kann einwandfrei über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern leicht verwischt werden. So entstehen im Handumdrehen smokey eyes und sexy Effekte. Wähle je nach Style und Stimmung deine Farbe!

(Quelle: ROSSMANN)



Lidschattenstifte finde ich persönlich immer äußerst praktisch. Erstens: Es kann nichts krümeln. Das ist echt genial. Und zweitens: Mit einem Lidschattenstift kann ich flächig auf dem Augenlid malen und präzise am unteren Wimpernkranz. Und genauso wende ich einen Lidschattenstift auch jedes Mal an. Der RdeL YOUNG EYESHADOW PENCIL ist ein Holzstift, der angespitzt werden muss, wenn die Lidschattentextur wieder zum Vorschein kommen soll. Das Anspitzen funktioniert mit dem größeren Loch eines herkömmlichen Doppelspitzers. Die Nuance 22 vanilla flair ist ein sehr heller Farbton mit Glanzreflexen. Ich habe diese Farbe für das ganze Auge verwendet. Es ist natürlich auch denkbar, diese Farbe zum Highlightsetzen herzunehmen. Trotz der cremigen Textur des Lidschattens verbleibt dieser den ganzen Tag auf dem Lid, auch ohne Lidschattenbase. Der RdeL YOUNG EYESHADOW PENCIL gleitet beim Auftragen übrigens ganz angenehm über das Lid, ohne, dass Druck auszuüben ist.


RdeL YOUNG ABSOLOUTE EYES Mascara für Länge und Volumen, 01 black



Als nächstes stelle ich Euch die RdeL YOUNG ABSOLOUTE EYES Mascara für Länge und Volumen in der Nuance 01 black vor.



Folgende Informationen zur Mascara können der Homepage von Rossmann entnommen werden:
  • vegan 
  • dekorative Kosmetik
  • junge Kosmetik
  • Volumen
  • Länge
Die absolute eyes Mascara von RdeL Young sorgt für einen vollkommenen Auftritt. Lange und voluminöse Wimpern sind mit der großen Faserbürste kein Problem mehr: In nur wenigen Sekunden zum absoluten Blickfang.

(Quelle: ROSSMANN)



Wie meinerseits bereits des Öfteren schon beschrieben wurde, brauche ich unbedingt eine schwarze Wimperntusche, damit ich nicht allzu kränklich ausschaue. Erst mit betonten Wimpern ist mein Make-up vollkommen. Dabei bevorzuge ich eigentlich Mascaras mit den dünneren Wimpernbürstchen. Die RdeL YOUNG ABSOLOUTE EYES Mascara für Länge und Volumen hat eine etwas eher dickere Wimpernbürste. Da muss ich dann arg aufpassen, dass ich meine Haut nicht mit anmale – ja, so ungeschickt bin ich teilweise. Die Farbabgabe der tiefschwarzen Mascara ist für mich perfekt. Auch mir gelingt das Tuschen patzerfrei. Die Wimpern werden gut getrennt. Doch ich würde mir den Volumeneffekt etwas stärker wünschen. Aber meine Wimpern sind in dieser Hinsicht schwer zu bändigen.


Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit dem RdeL YOUNG EYESHADOW PENCIL in der Nuance 22 vanilla flair und der RdeL YOUNG ABSOLOUTE EYES Mascara für Länge und Volumen in der Nuance 01 black:



RdeL YOUNG EYESHADOW PENCIL, 23 frozen denim



Nun möchte ich Euch den RdeL YOUNG EYESHADOW PENCIL in der Nuance 23 frozen denim vorstellen.



Die Nuance 23 frozen denim des RdeL YOUNG EYESHADOW PENCIL ist genau nach meinem Geschmack. Denn ich bin ein absoluter Jeanslookfan. Auch diese Nuance schimmert ganz leicht, was mir doch ganz gut gefällt. Auch diesen Farbton trage ich flächig auf dem gesamten Augenlid auf und in einer dickeren Linie am unteren Wimpernkranz auf.



Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit dem RdeL YOUNG EYESHADOW PENCIL in der Nuance 23 frozen denim:



RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR, 03 PEACH PERFECT



Nun präsentiere ich Euch den RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR in der Nuance 03 PEACH PERFECT.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von Rossmann entnommen werden:

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look – ganz ohne UV-Lampe!

(Quelle: ROSSMANN)


Die Nuance 03 PEACH PERFECT des RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR ist ganz nach meinem Geschmack. Sie ist schön sommerlich und passt auch sehr gut zu meiner hellen Haut. Das Nagellackfläschchen selbst ist schön dezent gehalten, der Farbton ist sofort erkennbar. Der integrierte Pinsel ist flach und breit. Normalerweise komme ich mit einer solchen Pinselform ganz gut zurecht. Doch mit dem RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR habe ich mich des Öfteren vermalt. Das muss aber natürlich nicht am Pinsel liegen. Eventuell ist es auch abhängig von meiner Tagesform. Das muss ich mal weiter beobachten. Das Nagellackergebnis wird erst nach mindestens zwei Schichten gleichmäßig. Aber ich habe dies auch schon bei anderen Nagellacken und Nagellackmarken beobachtet: Wenn es sehr warm ist – wie in den letzten Tagen – zicken die Nagellacke etwas herum. Wie dem auch sei, ich habe ein vorzeigbares Ergebnis hinbekommen. Die Haltbarkeit des RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR hat mir zudem sehr gut gefallen. Denn er hat mehrere Tage ohne Absplittern durchgehalten.


Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR in der Nuance 03 PEACH PERFECT:



Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit mehr Bildern könnt Ihr hier aufrufen:


RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR, 08 ATLANTIS



Als nächstes stelle ich Euch den Douglas RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR in der Nuance 08 ATLANTIS vor.



Also wenn diese Farbe nicht nach Sommer und Meer schreit, dann weiß ich es auch nicht. Selten habe ich einen solchen Farbton wie die Nuance 08 ATLANTIS des RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR auf meinen Nägeln getragen. Die Farbe ist auch im Alltag sehr auffällig, was ich allerdings sehr begrüße. Der RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR ist relativ dickflüssig. Man benötigt unbedingt zwei Schichten des Farblackes, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Daher sollte man in dünnen Schichten arbeiten, was sich allerdings durch die Konsistenz des Lackes etwas schwierig gestalten kann. Der Lack hält mehrere Tage ohne Abnutzungsspuren auf den Nägeln. Die Nuance 08 ATLANTIS ist ein schönes Türkisblau mit einem feinen Perlmuttschimmer. Perfekt für den Sommer!


Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR in der Nuance 08 ATLANTIS:



Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit mehr Bildern könnt Ihr hier aufrufen:


RdeL YOUNG GEL LIP BUTTER, 02 bubblegum



Zum Abschluss möchte ich Euch die RdeL YOUNG GEL LIP BUTTER in der Variante 02 bubblegum präsentieren.



Folgende Informationen zur Lippenpflege können der Homepage von Rossmann entnommen werden:
  • dekorative Kosmetik
  • junge Kosmetik
  • Lippenpflege
Fruchtige Lippenbutter für samtweiche und gepflegte Lippen.

(Quelle: ROSSMANN)



Eine Lippenpflege trage ich immer. Wenn ich mich nicht schminken muss und damit auch keinen Lippenstift trage, kommt bei mir eine Pflege auf die Lippen. Denn ich mag das Gefühl von trockenen und rauen Lippen einfach gar nicht. Die RdeL YOUNG GEL LIP BUTTER in der Variante 02 bubblegum kommt in einem sehr hübsch und beinahe nostalgisch anmutenden Döschen daher. In diese Optik habe ich mich sofort verliebt. Die Lippenbutter selbst ist sehr pink in dem Döschen. Beim Auftragen auf die Lippen hinterlässt sie einen Hauch von Farbe, so dass man die Pflege auch anstatt eines Lippenstiftes tragen könnte. Beim Auftragen selbst entströmt der Lippenbutter tatsächlich der typische Duft nach Kaugummieis. Doch dieser verfliegt im Nu. Ich bin sehr überrascht, wie weich und geschmeidig sich meine Lippen bei der Anwendung der RdeL YOUNG GEL LIP BUTTER anfühlen. Denn ich habe doch hin und wieder Probleme mit meiner Lippenhaut. Der Effekt ist zwar nicht nachhaltig, so dass ich die Lippenbutter mehrmals täglich nach dem Essen anwende, aber der Effekt ist wirkungsvoll. Und das vermisse ich bei manch anderen Lippenpflegeprodukten schon sehr.


Mein Fazit: Wie Ihr bereits mitbekommen habt, gibt es ein Lobeslied nach dem anderen in diesem Bericht auf die Sortimentsneuheiten von RdeL YOUNG. Natürlich gefallen mir die Nagellackfarben sehr. Überzeugt hat mich die Qualität und Haltbarkeit aller Produkte.


Da ich meine Leser an diesem Testpaket teilhaben lassen möchte, werde ich die RdeL YOUNG EYEBRIGHTENER CREAM, das RdeL YOUNG FIXING POWDER und die RdeL YOUNG QUICK DRY DROPS in einem meiner nächsten Gewinnspiele verlosen. Also seid gespannt und haltet die Augen offen.


Ich danke dem Rossmann Team herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Great post,I just followed you :*
    beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, ein schöner Bericht und er deckt sich ziemlich mit meiner Meinung zu den Produkten, ich habe auch in den letzten Tage meine Review veröffentlicht und selbst auch ein paar Teile auf Instagram verlost ;) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ;)
    Das Fixing Powder hätte mich noch sehr interessiert. Das war in meinem Päckchen leider nicht enthalten.
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Svenja, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Da ich wusste, dass ich das Fixing Powder im Alltag nicht verwenden werde, wollte ich es nicht anbrechen. Es soll sich doch jemand freuen, der es wirlich will. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hello lovely! I like your blog and the topics you post about! This make up looks so pretty! I just started following you on GFC-u #223.
    Please follow back so we can keep supporting eachother & keep in touch!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sonia, oh, thank you. I will visit your blog of course, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Mir gefallen die Produkte sehr!

    Richtig sommerliche Farben!

    Danke Dir für das Vorstellen und hab einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, ja, die Farben sind wirklich richtig sommerlich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Die Nagellacke interessieren mich wirklich sehr. Die werde ich mir mal ansehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag die Nagellacke sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Nagellacke (vor allem der blaue!) und der Lipbalm gefallen mir spontan am besten :) An Rival de Loop Young bin ich bisher immer vorbeigelaufen, aber sie scheinen echt tolle Produkte zu haben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, leider hat unsere nächste Rossmann Filiale keine Rdel Young Theke. Ich hoffe, das kommt noch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallöchen,
    hört sich ja nach super Produkten an. Ich mag solche Lidschattenstifte ebenfalls ganz gerne... sie machen das Augen Make-Up etwas unkomplizierter, wie ich finde. :-)

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, die Produkte sind wirklich sehr gut. Lidschattenstifte sind ja sowas von praktisch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Thank you for your comment on my blog!
    p.s. following you with GfC
    www.littleobsessionsbyv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, oh, you are welcome. It was a pleasure for me. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.