Dienstag, 7. Juni 2016

Im Test: RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR, 03 PEACH PERFECT



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Rossmann zugesendet bekommen. Ich darf den RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR in der Nuance 03 PEACH PERFECT testen. Der Lack ist ein Produkt aus den Sortimentsneuheiten von RdeL YOUNG.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von Rossmann entnommen werden:

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look – ganz ohne UV-Lampe!

(Quelle: ROSSMANN)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet: Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und essie GOOD TO GO.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR in der Nuance 03 PEACH PERFECT mit einem Überlack aus:




Die Nuance 03 PEACH PERFECT des RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR ist ganz nach meinem Geschmack. Sie ist schön sommerlich und passt auch sehr gut zu meiner hellen Haut. Das Nagellackfläschchen selbst ist schön dezent gehalten, der Farbton ist sofort erkennbar. Der integrierte Pinsel ist flach und breit. Normalerweise komme ich mit einer solchen Pinselform ganz gut zurecht. Doch mit dem RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR habe ich mich des Öfteren vermalt. Das muss aber natürlich nicht am Pinsel liegen. Eventuell ist es auch abhängig von meiner Tagesform. Das muss ich mal weiter beobachten. Das Nagellackergebnis wird erst nach mindestens zwei Schichten gleichmäßig. Aber ich habe dies auch schon bei anderen Nagellacken und Nagellackmarken beobachtet: Wenn es sehr warm ist – wie in den letzten Tagen – zicken die Nagellacke etwas herum. Wie dem auch sei, ich habe ein vorzeigbares Ergebnis hinbekommen. Die Haltbarkeit des RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR hat mir zudem sehr gut gefallen. Denn er hat mehrere Tage ohne Absplittern durchgehalten.

Ich danke dem Rossmann Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Oh, wow, was für eine tolle Farbe. Ich habe ihn auch zugeschickt bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Nun bin ich grad ganz heiß drauf...Damit kann der Sommer definitiv kommen.

    Ein schöner Beitrag! Deine Nägel sehen wirklich traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, vielen liebe Dank! Ja, die Farbe ist ein sommerlicher Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Peach ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber bei deinen Nägeln sieht die Farbe richtig super aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, eigenartiger Weise mag ich diese Farbe auch nur auf den Nägeln. In Kleidung beispielsweise ist es auch nicht meins. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hi! Beautiful post))
    Do you want to follow each other on GFC?
    Let me know and I will follow back))
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks! I will visit your side, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, yes I think so, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Eine schöne Farbe. Ich mag diesen Korallenrot sehr!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, ich mag den Farbton auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Auch das ist eine wundervolle Farbe :) Sieht total nach Sommer aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, genau das habe ich mir auch gedacht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.