Dienstag, 7. Juni 2016

Im Test: Peter Schmidinger Black Diamond 24 h Ultimate Lift Face Cream



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit der Peter Schmidinger Black Diamond 24 h Ultimate Lift Face Cream zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Als ich das Päckchen von HSE24 öffnete und mich der Cremetiegel der neuesten Entwicklung von Peter Schmidinger anlächelte, war ich vollkommen aus dem Häuschen. Sehr gern verfolge ich die Sendungen von Peter Schmidinger im Teleshopping, weil die Produkte seinerseits und natürlich auch von den Moderatoren gut erklärt werden, man bekommt gute Tipps und Anwendungsbeispiele, so dass ich auch viel in Sachen Pflege und Make-up lernen kann. Ich kenne bereits die getönte 24 h Creme von Peter Schmidinger und bin sehr angetan von diesem Produkt. Die neue Peter Schmidinger Black Diamond 24 h Ultimate Lift Face Cream entstammt der neuen „Black Diamond“ Pflegelinie. Sie ist angereichert mit Inhaltsstoffen wie schwarzem Diamant, kolloidalem Gold und Perlaura. In meinen Ohren klingt dies wie purer Luxus. Die Creme selbst besitzt eine feine, ganz leichte Textur. Sie ist etwas rosa eingefärbt, was aber, denke ich zumindest, von den Inhaltsstoffen her rührt. Sicher bin ich mir da nicht. Die Peter Schmidinger Black Diamond 24 h Ultimate Lift Face Cream verströmt einen Dufthauch, den ich persönlich sehr angenehm finde. Denn ich mag es, wenn ich mich mit allen Sinnen verwöhnen kann. Täglich morgens und abends nach der gründlichen Gesichtsreinigung mit Waschgel und Gesichtswasser trage ich die Peter Schmidinger Black Diamond 24 h Ultimate Lift Face Cream auf. Sie lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren. Trotz meiner Mischhaut mit dem typischen Glanz in der T-Zone zieht die Gesichtscreme rasch ein. Und nun kommt es: Meine Haut strahlt wieder, das heißt, der Glow ist zurück Das macht gleich ein freundlicheres und gesünderes Aussehen. Die Haut wirkt verfeinert. Die feinen Linien an meinem Augen- und Mundbereich sind direkt nach dem Auftragen der Creme verschwunden. Wenn ich mich abends vor dem Ausgehen schminke, trage ich die Peter Schmidinger Black Diamond 24 h Ultimate Lift Face Cream auch sehr gern als Make-up-Unterlage auf. Auch dies funktioniert perfekt und das Make-up hält gut. Zudem wird die Haut mit den Wirkstoffen der Creme versorgt. Im Kinnbereich konnte ich sogar eine Porenverfeinerung feststellen, was mir natürlich sehr gut gefällt. Übrigens ist der Tiegel auf den Bildern nicht die endgültige Version. Ich bin mir sicher, dass auch der Tiegel der Peter Schmidinger Black Diamond 24 h Ultimate Lift Face Cream in gewohnter Weise ein Hingucker sein wird.



Mein Fazit: Besonders angetan hat es mir mein zurückgewonnener Glow. Die Peter Schmidinger Black Diamond 24 h Ultimate Lift Face Cream fühlt sich angenehm soft auf der Haut an, sie duftet fein und nach ein paar Wochen kann ich sogar Hautverbesserungen erkennen.



Ich danke Peter Schmidinger und dem HSE24 Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hört sich doch super an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Creme ist auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.