Montag, 13. Juni 2016

Im Test: LR Colours Make-up



[Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von LR Health & Beauty zugesendet bekommen. Ich darf drei Make-up-Produkte aus dem LR Colours Sortiment testen ich berichtete unter Mein Testpaket von LR Health & Beauty. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


LR Colours Lipstick Orange Toffee Nr. 4



Als erstes möchte ich Euch den LR Colours Lipstick in der Nuance Orange Toffee Nr. 4 vorstellen.



Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von LR Health & Beauty entnommen werden:
  • Cremiger Lippenstift für ein farbintensives Finish
  • Spendet reichhaltige und langhaftende, brillante Farbe
  • Mit zartschmelzender Textur
  • Mit Vitamin E für gepflegte Lippen
  • Erhältlich in 7 Farben
9,98 €

Inhaltsstoffe
Polybutene, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Triisodecyl Trimellitate, Octyldodecanol, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Isostearyl Isostearate, Tridecyl Trimellitate, Cera Alba (Beeswax), Diisostearyl Malate, Candelilla Cera, Phenylpropyldimethylsiloxysilicate, Ethylhexyl Palmitate, Mica, Calcium Sodium Borosilicate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Talc, Silica, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Silica Dimethyl Silylate, Tin Oxide, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Hexylene Glycol, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 7), CI 77499 (Iron Oxides)

(Quelle: LR Health & Beauty Systems)



Wenn ich mich schminke, gehört für mich eine Lippenfarbe unbedingt dazu. Dabei mag ich am liebsten leicht cremige Lippenstifte, die sich gut auf der Lippenhaut verteilen lassen. Der LR Colours Lipstick kommt in einer optisch sehr ansprechenden Hülle daher, diese ist in Mattoptik gehalten. Mir gefällt sein reduziertes Auftreten sehr gut. Die Nuance Orange Toffee Nr. spricht mich auf Anhieb sehr an, denn ich mag diese kräftigen Farben sehr. Ich habe eine sehr helle Haut, da sind schöne rote Lippen absolut passend. Der LR Colours Lipstick gleitet beim Auftragen perfekt über die Lippen. Er ist sehr gut pigmentiert. Die Lippen bleiben geschmeidig. Absolut überzeugt hat mich die herausragende Haltbarkeit der Lippenfarbe, selbst einen Happen essen und trinken hält der Lippenstift aus. Zudem bleibt die Lippenfarbe dort, wo sie sein soll, nämlich auf den Lippen. Es verläuft nichts in die unliebsamen umstehenden Lippenfältchen.



Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem LR Colours Lipstick in der Nuance Orange Toffee Nr. 4:



LR Colours Nail Base Coat



Als nächstes stelle ich Euch den LR Colours Nail Base Coat vor.



Folgende Informationen zum Nagelunterlack können der Homepage von LR Health & Beauty entnommen werden:
  • Schützender Basis-Lack für perfekt gepflegte Nägel
  • Bereitet den Nagel optimal auf farbigen Nagellack vor
  • Schützt vor Verfärben des Naturnagels
  • Verlängert die Haltbarkeit der Farbe
  • Ideale Unterlage unter farbigem Lack
  • Aus der True Colours Nail Care Palette
5,99 €

Inhaltsstoffe
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Phthalic Anhydride/Trimellitic Anhydride/Glycols Copolymer, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Adipic Acid/Fumaric Acid/Phthylic Acid/Tricyclodecane Dimethanol Copolymer, Benzophenone-3, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citric Acid, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, CI 73360 (Red 30), CI 19140 (Yellow 5)

(Quelle: LR Health & Beauty Systems)


Ein Unterlack unter dem Farblack ist für mich absolut essentiell. Niemals trage ich einen Farblack ohne einen schützenden Unterlack. Das hat bei mir nicht in erster Linie etwas mit dem Schutz vor Verfärbungen zu tun, denn meine Nägel sind durch die langjährige Einnahme von Medikamenten leicht vergilbt. Aber ein Unterlack gleicht auch Unebenheiten auf dem Naturnagel aus. Somit kann ein Farblack besser halten. Der LR Colours Nail Base Coat ist bei mir sehr gern im Einsatz. Denn er lässt sich super auftragen, da er eine perfekte Konsistenz hat. Er trocknet sehr schnell. Und ja, die anschließend aufgetragene Farbe hält wirklich lang durch. Durch den Auftrag des LR Colours Nail Base Coat sind die Rillen auf meinen Nägel bei einem deckenden Farblack anschließend nicht mehr sichtbar, so dass es scheint, als hätte ich Supernägel.


Und hier habe ich noch ein Bild der Anwendung des LR Colours Nail Base Coat:



LR Colours Nailpolish Ballerina Rose Nr. 3



Zum Abschluss möchte ich Euch den LR Colours Nailpolish in der Nuance Ballerina Rose Nr. 3 präsentieren.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von LR Health & Beauty entnommen werden:
  • Perfekt deckender Nagellack in vielfältiger Farbauswahl
  • Mit hoher Farbbrillanz und idealer Farbabgabe
  • Trocknet schnell und hält lang
  • Mit innovativem Fächerpinsel für besonders einfaches und schnelles Lackieren
  • Zaubert das gewisse Extra in die Maniküre für einen sensationellen Look
  • In 14 Farben erhältlich – von frech bis chic
5,99 €

Inhaltsstoffe
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/ Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Bentonite, Acrylates Copolymer, Styrene/Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, Phthalic Anhydride/Trimellitic Anhydride/Glycols Copolymer, Phosphoric Acid, Stearalkonium Hectorite, Aqua (Water), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides), CI 73360 (Red 30), CI 15850 (Red 7)

(Quelle: LR Health & Beauty Systems)


Leider habe ich es fast schon geahnt, wenn auch anders gehofft: Der LR Colours Nailpolish in der Nuance Ballerina Rose Nr. 3 ist nicht deckend. So zauberhaft die Farbe im hübsch designten Fläschchen auch ausschaut, auf den Fingernägeln verliert sie ihre Farbkraft. Das ist leider bei einigen zarten Rosatönen so. Auch wenn ich immer höre, wie schöne meine Fingernägel sind – das sind sie nur wenn ein deckender Lack darüber aufgetragen ist. Denn aufgrund meiner Herzerkrankung muss ich schon seit Jahren Medikamente nehmen. Und das führt mitunter auch zu verfärbten Nägeln. sodass es aussieht, als würde ich rauchen. Daher trage ich eigentlich immer einen Nagellack, der dieses Problem gut versteckt. Der LR Colours Nailpolish in der Nuance Ballerina Rose Nr. 3 kann meine Problemzone allerdings nicht retuschieren. Ich würde mir wünschen, dass gerade bei Nagellacken, die den Nagel durchscheinen lassen, vermerkt ist, dass der Lack eben nicht deckend ist. Denn ich würde dann für meinen Fall einen weißen Lack als Basis auftragen. Bei anderen Mädels bewundere ich es übrigens immer, wenn sie solche Lacke tragen können, weil es einen gewissen Chic hat. Der LR Colours Nailpolish lässt sich übrigens mit dem integrierten Pinsel sehr einfach und sauber aufragen. Die Farbabgabe ist für mich optimal. Die Haltbarkeit des Lackes gefällt mir zudem sehr gut, da er bis zum Umlackieren makellos auf meinen Nägeln gehalten hat. Wenn ich mal von meinen eigenen Problemchen mit den verfärbten Nägeln und dem Zwist mit nicht deckenden Nagellacken absehe, gefällt mir die Handhabung des LR Colours Nailpolish sehr gut. Er lässt sich gut auftragen, trocknet relativ rasch und zeichnet sich durch eine überzeugende Haltbarkeit aus.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem LR Colours Nailpolish in der Nuance Ballerina Rose Nr. 3:



Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit mehr Bildern könnt Ihr hier aufrufen:


Mein Fazit: Auch wenn der LR Colours Nailpolish in der Nuance Ballerina Rose Nr. 3 nicht ganz meinen Geschmack trifft, bin ich sehr überzeugt hinsichtlich der Qualität der Make-up-Produkte aus dem LR Colours Sortiment. Besonders toll finde ich die Haltbarkeit der Produkte und die Anwendungsfreundlichkeit.

Ich danke dem LR Health & Beauty Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte. Das LR Health & Beauty Team ist auch auf Instagram zu finden.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    der Lippenstift und der Base Coat gefallen mir, der Ballerina Nagellack wäre mir zu wenig deckend. Toll, dass Du die Inhaltsstoffe angegeben hast. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, nach meinem Geschmack könnte der Nagellack auch etwas mehr decken. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Für mich sind nichtdeckende Lacke ein No-Go.
    Allerdings finde ich den Lippenstift echt hinreißend!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Colli, ja, ich mag deckende Lacke auch viel lieber. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. wow ich liebe die items
    mein favorit ist der erste lippenstift
    klassische und knallige farben finde ich so toll :D

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, der Lippenstift ist auch mein Favorit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Nice and very detailed review, I like that lipstick!

    I am following your blog via GFC (220), Bloglovin (89) and G+ (168).Hope you follow me back :)

    Walking Freckle
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Walking Freckle, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.