Mittwoch, 8. Juni 2016

Im Test: Douglas Top Coat POP ON BLACK, 4 – Mixy Blue



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von der Douglas Beauty Community zugesendet bekommen. Ich darf den Douglas Top Coat POP ON BLACK in der Nuance 4 – Mixy Blue testen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von Douglas* [* = Affiliatelink] entnommen werden:

Pure Glitzerkraft! Peppen Sie Ihre Nägel mit den Nail Polish Effects von Douglas Make-up auf. Viele feine Flitterteilchen sorgen für stark funkelnde und glitzernde Nägel.

10 ml € 6,99

(Quelle: Parfümerie Douglas* GmbH)



Zunächst habe ich den Douglas Nagellack in der Nuance 7 – Pétale* in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Anschließend habe ich meinen Ringfingernagel zusätzlich mit dem Douglas Top Coat POP ON BLACK in der Nuance 4 – Mixy Blue verziert.






Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet: LR colours BASE COAT NAIL POLISH und essie GOOD TO GO.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem Douglas Top Coat POP ON BLACK in der Nuance 4 – Mixy Blue mit einem Überlack aus:





Effektnagellacke ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Denn ganz leicht kann man mit ihnen tolle Muster und Hingucker auf den Nägeln zaubern, ohne viel Aufwand. Und man muss auch nicht sonderlich künstlerisch begabt sein – so wie ich. Meistens sind die Effekte immer so toll, dass das entstehende Design gut ausschaut. Und genauso verhält es sich auch mit dem Douglas Top Coat POP ON BLACK in der Nuance 4 – Mixy Blue. Der integrierte Pinsel nimmt ausreichend Partikel des Effektlackes auf. Er enthält kleine schwarze Partikel und große, blaue Flakes. Der Lack verteilt sich sehr gut auf dem Farblack, sodass das Ergebnis direkt sichtbar ist. Beim Entfernen des Nageldesigns habe ich acetonhaltigen Nagellackentferner angewendet. Das erleichtert das Entfernen um Einiges.


Ich danke der Douglas Beauty Community recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


Anzeige:
Douglas



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Tolles Nageldesign. Effektlacke finde ich auch immer wieder klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja genau, damit gelingen Designs ganz einfach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das ist ein wunderbares Nageldesign :) Es sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.