Sonntag, 26. Juni 2016

Im Test: DermaSel® Totes Meer Mineralien Balance Körpercreme Wunderblume



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit der DermaSel® Totes Meer Mineralien Balance Körpercreme Wunderblume zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Dies ist mein erstes Produkt der Marke DermaSel®, welches ich testen darf. Und ich kann gleich vorweg sagen: Es ist toll. Ich darf eine der vier neuen DermaSel® Totes Meer Mineralien Körpercremes testen. Diese versprechen 48 Stunden intensive Feuchtigkeit, Schutz und Glätte. Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Toten Meer mag ich persönlich sehr gern, weil sie meiner Haut ungeheuer gut tun. Die DermaSel® Totes Meer Mineralien Balance Körpercreme Wunderblume hat eine sahnige Konsistenz. Zunächst dachte ich, dass sie sich etwas schwer auf der Haut verteilen lässt. Denn gerade bei den heißen Temperaturen mag ich eher ganz leichte Texturen. Aber die DermaSel® Totes Meer Mineralien Balance Körpercreme Wunderblume lässt sich sehr gut verteilen. Man muss die Creme etwas einmassieren, aber dann zieht sie sehr gut ein. Beim Auftragen auf die Haut entströmt der Creme ein sehr angenehmer Duft, leicht blumig und ein irgendwie typischer Cremeduft, so leicht pudrig. Mir gefällt der Duft ausgesprochen gut. Die Creme ist im Nu eingezogen. Verblüffend für mich ist, dass sich die Haut noch am Abend, wenn ich mich morgens eingecremt habe, wie Seide anfühlt. Streichelzart, wunderbar glatt. Und die Haut hat dieses vor Feuchtigkeit strahlende Antlitz wieder erhalten. Da kann man auch mal mit einem kürzeren Kleid auf die Straße gehen.


Mein Fazit: Auch wenn ich schon so viele Körperpflegeprodukte ausprobiert habe, gibt es immer noch überaus positive Überraschungen für mich. Die DermaSel® Totes Meer Mineralien Balance Körpercreme Wunderblume besitzt einen wunderbaren Duft. Am meisten überzeugt hat mich das auch nach Stunden anhaltende glatte Gefühl der Haut.

Ich danke dem DermaSel®-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. kannte ich gar nicht :O Thank you <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, sehr gern! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich finde DermaSel auch immer wieder klasse :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich kannte die Marke vorher noch gar nicht, jetzt bin ich aber neugierig drauf. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Very interesting, thanks for the sharing)
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, oh, it does not mind. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.