Dienstag, 3. Mai 2016

Sally Hansen Miracle Gel


Der einfachste und schnellste Weg zu Gel-Nägeln
In nur 2 Schritten – ohne UV-Licht

Die Innovation:
Miracle Gel von Sally Hansen ist die erste Gel-Maniküre in Salon Qualität, die Nagellackfarbe mit einer Gel-Technologie verbindet. Diese Innovation ermöglicht die Vorzüge einer intensiv glänzenden und lang anhaltenden Gel-Maniküre, ohne Unannehmlichkeiten wie LED-Lampe, Kosten und Zeitaufwand. Mit diesem neuartigen Kombisystem aus Nagellack und Gel schreibt Sally Hansen Maniküre-Geschichte und baut seine führende Rolle im Bereich der Nagellack-Innovationen weiter aus. Die patentierte Formel des Miracle Gel sorgt in nur zwei einfachen Schritten für brillante Farbintensität mit extra langem Halt bis zu 14 Tage. Einfach zwei Schichten des Farblacks auftragen, gefolgt von einer Schicht des Top Coat zum Versiegeln – fertig!

Die Technologie:
Die Miracle Gel Maniküre enthält eine patentierte Röhren-Technologie, durch die sich die Wirkstoffe auf der aufgetragenen Lackschicht besser entfalten können und diese so länger haltbar machen. Das Ergebnis sind wunderbar glänzende und widerstandsfähige Nägel. Die innovative Formel des Farblacks enthält ein Oligomer, der Top Coat enthält zusätzlich einen Photoinitiator. Die Verbindung der beiden auf dem Nagel lässt die Gel-Formulierung im natürlichen Tageslicht aushärten. Eine LED-Lampe wird nicht benötigt. Der Gel-Lack kann jederzeit ganz einfach mit einem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden – sowohl mit als auch ohne Aceton. Kein Einweichen, Abkratzen oder Auffüllen mehr nötig!

Die Anwendung:
Miracle Gel Farbe auswählen und das Fläschchen sanft schütteln. Die Farbe zweimal mit dem Pinsel auftragen. Den Miracle Gel Top Coat zum Abschluss der Gel Maniküre einmal auftragen und trocknen lassen. Fertig! Keinen Unterlack verwenden!

Erhältlich in den Farben:


#101 Top Coat


#110 Birthday Suit


#120 Bare Dare


#130 How Nude*


#160 Pinky Promise


#170 Pink Cadillaquer*


#180 Rosey Riviter*


#190 Pinky Rings*


#200 Pink Up*


#210 Pretty Piggy


#220 Pink Tank


#230 All Chalked Up*


#240 B Girl


#250 Throwing Shade*


#260 Greyfitti*


#270 Street Flair*


#285 Slate-r Girl*


#290 Grey Matters*


#310 Shock Wave*


#330 Redgy*


#360 Tidal Wave*


#365 S-teal the Show*


#370 Sugar Fix*


#380 Malibu Peach


#390 Lemon Heaven*


#420 Tea Party*


#430 Crème de la Créme


#440 Dig Fig


#445 Midnight Mod


#450 Get Mod


#460 Blacky O


#470 Red Eye


#480 Wine Stock


#500 Mad Women


#510 Game of Chromes


#555 Bordeaux Glow*


#560 Spice Age*


#610 Cream of the Crop


#640 Totem-ly Yours


#650 Per-Suede


#660 Terra-Coppa


#670 Buffalo Nickel*


#680 Rhapsody Red*


#690 Tipsy Gypsy*


#700 Boho a-Go-Go*


#720 Mintage*


#730 Fish-teal Braid*


Die Sally Hansen Miracle Gel Farblacke und der Top Coat sind für jeweils 11,99 Euro** im Handel erhältlich

*exklusiv bei Müller erhältlich
**unverbindliche Preisempfehlung


(Bilder+ Texte: Sally Hansen Pressekontakt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.