Montag, 16. Mai 2016

Nageldesign mit trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH, 050 + MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER, 10G Glitter Blue



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH in der Nuance 050 in Kombination mit dem MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER in der Nuance 10G Glitter Blue geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.



Den trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH in der Nuance 050 habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit dem MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER in der Nuance 10G Glitter Blue verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:
Von links nach rechts: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT und p2 Quick Dry Spray.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH in der Nuance 050 in Kombination mit dem MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER in der Nuance 10G Glitter Blue mit einem Überlack aus:




Naja, ich und lila! Und ich finde auch, dass diese dunklen Lilatöne ganz gut zu meinem hellen Hautton passen. Wie für einen trend IT UP Nagellack üblich lässt sich der MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH problemlos mit dem integrierten Pinsel auftragen. Der Lack deckt in zwei Schichten optimal. Der MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER befindet sich schon etwas länger in meiner Sammlung. Doch ich verwende ihn sehr gern, weil die feinen Glimmerpartikel sich sehr gut auf dem Nagel verteilen lassen, so dass das Ergebnis schön gleichmäßig wird.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    die Farbe sieht ja toll aus - und das Finish ist auch ein Traum. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, sehr gern habe ich Euch den Nagellack vorgestellt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wieder so ein hübsches Nail-Design. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hach, eine wirklich tolle Farbe! Vor allem in der Kombination mit dem Glitzerlack gefällt mir das Ganze ausgesprochen gut! Ich besitze leider noch keinen Nagellack von trend it up, das sollte ich aber mal nachholen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, die Farbe ist wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo, ich finde die Farbe auch wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.