Sonntag, 22. Mai 2016

Nageldesign mit MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW 60 SECONDS, 549 MIDNIGHT TAUPE + MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER, 10G Glitter Blue



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW 60 SECONDS Nagellack in der Nuance 549 MIDNIGHT TAUPE in Kombination mit dem MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER in der Nuance 10G Glitter Blue geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.


Folgende Informationen zum COLOR SHOW 60 SECONDS Nagellack können der Homepage von MAYBELLINE NEW YORK entnommen werden:

Cool und total angesagt – die Laufsteg-Trends aus New York für die Nägel.
  • Die hochpigmentierte Formel sorgt für perfekte Deckkraft und superintensive Farbe
  • Dank Quick Dry-Technologie trocknet der Lack in nur 60 Sekunden
  • Der Pinsel ermöglicht ein leichtes und präzises Auftragen
  • Große Farbvielfalt und trendige Überlacke mit glossy oder mattem Finish – für den perfekten Look zu jedem Anlass
  • Das Extra: Passend zu den aktuellen Laufstegtrends gibt es alle zwei Monate eine trendige Limited Edition mit je vier angesagten Nuancen



Den MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW 60 SECONDS Nagellack in der Nuance 549 MIDNIGHT TAUPE habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit dem MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER in der Nuance 10G Glitter Blue verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:
Von links nach rechts: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT und p2 Quick Dry Spray.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW 60 SECONDS Nagellack in der Nuance 549 MIDNIGHT TAUPE in Kombination mit dem MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER in der Nuance 10G Glitter Blue mit einem Überlack aus:




Brauntöne auf den Nägeln? Da bin ich eigentlich immer skeptisch. Es gibt Brauntöne, die passen nicht zu meiner Hautfarbe, daher zeige ich diese Nuancen wohl auch eher selten auf meinem Blog. Doch der MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW 60 SECONDS Nagellack in der Nuance 549 MIDNIGHT TAUPE ist ein toll komponierter Farbton. So richtig taupe ist er in meinen Augen nicht, dennoch würde ich den Farbton in die zurückhaltende Nuderange einordnen. Der MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW 60 SECONDS Nagellack lässt sich sehr einfach auftragen und mit dem integrierten Pinsel gut verteilen. Das ist bei den schnelltrocknenden Lacken nicht immer gegeben. Dennoch bin ich vorsichtig und lasse den einzelnen Schichten ausreichend Trocknungszeit. Sicher ist sicher! Den MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLITTER in der Nuance 10G Glitter Blue habe ich in letzter Zeit nun schon des Öfteren gezeigt. Damit könnt Ihr Euch sicherlich denken, dass der Effektlack derzeit zu meinen Favoriten gehört.

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich um Brauntöne bisher auch einen großen Bogen gemacht habe - aber dieser Nagellack gefällt mir außerordentlich gut! Vor allem in Verbindung mit dem Glitzer :) Hätte gar nicht gedacht, dass Braun so schön auf den Nägeln aussehen könnte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es freut mich, dass auch Dir die Farbe gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Sieht wie immer sehr hübsch aus. Taupe mag ich auch sehr gerne, auch wenn dieser Ton ja eher ins Bräunliche geht. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.