Montag, 9. Mai 2016

Mein Dankeschön von der Douglas Beauty Community



Im März durfte ich als Beta-Phasen-Tester die neue Douglas Beauty Community testen und anschließend bewerten. Die Douglas Beauty Community ist eine Plattform zum Austausch mit anderen Beauty-Fans rund um das Thema Schönheit und was alles dazu gehört. Es können Looks und Tutorials mit Bildern hochgeladen werden. Zudem ist es möglich, in der Douglas Beauty Community einen Beauty Talk zu starten und sich so mit den Teilnehmern auszutauschen. Für mich gibt es immer wieder schöne Looks zu entdecken. Besonders gern stöbere ich bei den Nagellackbildern herum.

Nachdem die Douglas Beauty Community von ausgewählten Beta-Phasen-Testern ausprobiert wurde, habe die Teilnehmer ein großzügiges Dankeschön seitens Douglas bekommen: Ein Gutschein im Wert von 50,00 Euro, ein weiterer Gutschein im Wert von 30,00 Euro! Ich war total geplättet. Zudem wurde mir noch eine weitere Überraschung angekündigt. Diese wird wohl demnächst bei mir eintreffen. Was ich mir von den Gutscheinen gekauft habe, verrate ich Euch später.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem lieben Douglas-Projektteam. Über die Gutscheine habe ich mich riesig gefreut.

Kommentare:

  1. Hi Jana,
    das klingt ja super. In der Community muss ich mich auch mal umschauen. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, die Community macht viel Spaß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wie geil ist das denn? Da hätte ich auch gerne mitgetestet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das glaube ich Dir gern. Zumal ich gar nichts über diese Überraschung wusste. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.