Donnerstag, 12. Mai 2016

Kühlende Fußpflege von GEHWOL: Erfrischte und gepflegte Füße im Sommer




Die Tage werden wärmer. Den Füßen stehen schöne Aktivitäten im Freien, aber auch schwitzige Zeiten bevor. Die Eduard Gerlach GmbH hält drei Präparate zur Abkühlung und Pflege bereit, die mit ihrem Wirkstoff Menthol brennenden, aufgeheizten Füßen schnell die nötige Portion Coolness schenken. Erhältlich sind die praktischen Helfer in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten.

Egal ob morgens oder abends – das GEHWOL Frische-Fußbad ist ein „fresher“ Muntermacher. Angereichert mit Urea, Algenextrakt und Menthol kühlt es sofort und belebt müde, belastete Füße. Das Fußbad reinigt intensiv und weicht überschüssige Hornhaut sanft auf. Dabei beugt es auch Fußgeruch vor und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit.

Im Anschluss an das Bad bietet sich eine rückfettende Pflege an: Der GEHWOL Frische-Balsam belebt und erfrischt brennende Füße sowie Beine. Durch seine äußerst leichte Textur zieht der Balsam schnell ein. Sofort ist seine beruhigende Wirkung spürbar. Pfefferminzöl und Menthol steuern kühlende und desodorierende Eigenschaften bei. Urea und weitere pflegende Substanzen sorgen für Geschmeidigkeit und Schutz vor Fußpilz.

Wenn die Zeit für eine Massage mit einer kühlenden Fußcreme fehlt, schenkt GEHWOL pflegendes Fußdeo mit seinem praktischen Pumpzerstäuber sofort Erfrischung. Die Pflegestoffe und Frischmacher im Deo, darunter ebenfalls Menthol sowie natürliche Heilpflanzenöle aus Rosmarin, Lavendel und der Kamille, senken sich wie ein feiner, kühler Nebel auf die Haut. Sie bekämpfen Fußgeruch und beugen mit ihren desinfizierenden Eigenschaften Fußpilz sowie Entzündungen vor. Hornhaut wird wieder schön geschmeidig.


GEHWOL Frische-Fußbad mit Urea und Algenextrakt
GEHWOL Frische-Fußbad  330-g-Dose für 6,95 Euro* / PZN 11179700

GEHWOL Frische-Balsam mit natürlichem Pfefferminzöl und Menthol
GEHWOL Frische-Balsam 75-ml-Tube für 6,25 Euro* / PZN 03959051

GEHWOL pflegendes Fußdeo mit natürlichen Heilpflanzenölen und Panthenol
GEHWOL pflegendes Fußdeo 75-ml-Flasche mit Pumpzerstäuber für 8,30 Euro*/ PZN 03428046

Das GEHWOL Frische-Trio ist in Apotheken, Fußpflegepraxen sowie in Kosmetikinstituten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung



(Bilder + Texte: Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.