Samstag, 28. Mai 2016

Im Test: Neutrogena VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT REINIGUNGSTÜCHER



Seit einiger Zeit habe ich die Neutrogena VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT REINIGUNGSTÜCHER in Gebrauch. Diese waren in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom Februar 2016 enthalten. Nun ist es an der Zeit, Euch die Reinigungstücher vorzustellen.



Folgende Informationen zu den Reinigungstüchern können der Homepage von Neutrogena entnommen werden:

Die Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher befreien die Haut sanft von Schmutz, Unreinheiten und Make-Up und helfen Hautunreinheiten vorzubeugen, ohne die Haut auszutrocknen.
25 Stück

Der erfrischende Pink Grapefruit Duft belebt die Sinne und verleiht der Haut einen Frischekick. Die Haut fühlt sich sauber und frisch an.

INHALTSSTOFFE:
PR-016317:
Aqua, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Salicylic Acid, PPG-26-Buteth-26, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Hydroxide, PEG-40 Hydrogenated Castor oil, Benzoic Acid, Menthol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum

(Quelle: Neutrogena)



Immer, wenn ich abends mein Gesicht reinige und von Make-up befreien möchte, greife ich sehr gern zu Gesichtsreinigungstüchern. Diese helfen mir, mein Gesicht vorzureinigen und die Haut vom Make-up des Tages zu befreien. Die Neutrogena VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT REINIGUNGSTÜCHER entfalten beim Herausnehmen aus der wiederverschließbaren Verpackung ein wunderbar fruchtiges Aroma. Da bekommt man richtig Lust aufs Gesichtreinigen. Der Grapefruitduft ist eindeutig wahrnehmbar, aber sehr angenehm. Die Reinigungstücher von Neutrogena sind in meinen Augen ausreichend getränkt und befeuchtet, sodass die Befreiung des Gesichts vom Make-up leicht gelingt. In den Anwendungshinweisen ist allerdings vermerkt, dass die Augenpartie ausgespart werden soll. Ich halte mich nicht daran und befreie meine Augen vom Augen-Make-up. Das klappt auch wider Erwarten ganz gut. Es brennt nichts in den Augen, diese sehen anschließend auch nicht gereizt aus. Nach der Vorreinigung mit den Neutrogena VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT REINIGUNGSTÜCHER verwende ich anschließend noch eine intensivere Gesichtsreinigung, einfach, weil ich eine porentief saubere Gesichtshaut haben will. Dennoch kann ich behaupten, dass die Reinigung mit den Neutrogena VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT REINIGUNGSTÜCHER sehr gut funktioniert. Für eine schnelle Reinigung oder falls man wirklich abends keine Lust mehr zum Abschminken hat – aber auch wirklich nur dann – sind die Neutrogena VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT REINIGUNGSTÜCHER sehr gut geeignet.



Mein Fazit: Für mich leisten die Neutrogena VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT REINIGUNGSTÜCHER sehr gute, zuverlässige und auch schnelle Dienste. Die Haut wird vom Make-up zuverlässig befreit und zusätzlich erfrischt. Der wunderbar angenehme Grapefruitduft verzaubert zudem die Sinne.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Weitere Infos zur Beauty Box findet Ihr unter www.glossybox.de* [Affiliatelink].


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Seems like a nice product, I really like Neutrogena! :)

    Happy weekend dear

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, this product is nice, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Müsste ich mal testen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es relativ "scharf" zur Haut ist, weil Alkohol recht weit vorne enthalten ist und außerdem noch Menthol. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, naja, ich muss sagen, meine Haut ist nicht so sehr empfindlich. Die Tücher klären auf jeden Fall. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LIebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Neutrogena ist wirklich toll! Die Abschminktücher kenne ich noch nicht, werde sie mir aber bei Gelegenheit mal genauer ansehen!
    Schönes Wochenende! xoxo

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, ich mag die Marke auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Abschminktücher sind irgendwie nicht so mein Ding. Ich habe das Gefühl man wischt das Make-up hin und her. Aber vielleicht probiere ich diese hier mal.

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, ja, es gibt einige Tücher, die überhaupt nicht funktionieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Produkte von Neutrogena habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Aber die Reinigungstücher sehen klasse aus! Danke für den tollen Bericht, ich werde danach Ausschau halten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Es gibt von Neutrogena einige tolle Produkte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Danke für dein tolles Feedback! Ich persönlich mag eigentlich ja Mizellenwasser lieber zum Abschminken, aber die Tücher duften einfach so gut, weshalb ich manchmal dann doch zu diesen greife. Und vor allem für Reisen sind sie natürlich mega praktisch :) Hab ein schönes Wochenende, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ja, gerade für unterwegs sind die Tücher praktisch und können vor allen Dingen nicht auslaufen. Ich wünsche Dir und dem Team einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.