Donnerstag, 5. Mai 2016

Im Test: LR Colours Nailpolish Ballerina Rose Nr. 3



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von LR Health & Beauty zugesendet bekommen. Ich darf den LR Colours Nailpolish in der Nuance Ballerina Rose Nr. 3 testen. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von LR Health & Beauty entnommen werden:
  • Perfekt deckender Nagellack in vielfältiger Farbauswahl
  • Mit hoher Farbbrillanz und idealer Farbabgabe
  • Trocknet schnell und hält lang
  • Mit innovativem Fächerpinsel für besonders einfaches und schnelles Lackieren
  • Zaubert das gewisse Extra in die Maniküre für einen sensationellen Look
  • In 14 Farben erhältlich – von frech bis chic
5,99 €

Inhaltsstoffe
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/ Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Bentonite, Acrylates Copolymer, Styrene/Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, Phthalic Anhydride/Trimellitic Anhydride/Glycols Copolymer, Phosphoric Acid, Stearalkonium Hectorite, Aqua (Water), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides), CI 73360 (Red 30), CI 15850 (Red 7)

(Quelle: LR Health & Beauty Systems)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet: LR Colours Nail Base Coat und essie GOOD TO GO.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem LR Colours Nailpolish in der Nuance Ballerina Rose Nr. 3 mit einem Überlack aus:





Leider habe ich es fast schon geahnt, wenn auch anders gehofft: Der LR Colours Nailpolish in der Nuance Ballerina Rose Nr. 3 ist nicht deckend. So zauberhaft die Farbe im hübsch designten Fläschchen auch ausschaut, auf den Fingernägeln verliert sie ihre Farbkraft. Das ist leider bei einigen zarten Rosatönen so. Auch wenn ich immer höre, wie schöne meine Fingernägel sind – das sind sie nur wenn ein deckender Lack darüber aufgetragen ist. Denn aufgrund meiner Herzerkrankung muss ich schon seit Jahren Medikamente nehmen. Und das führt mitunter auch zu verfärbten Nägeln. sodass es aussieht, als würde ich rauchen. Daher trage ich eigentlich immer einen Nagellack, der dieses Problem gut versteckt. Der LR Colours Nailpolish in der Nuance Ballerina Rose Nr. 3 kann meine Problemzone allerdings nicht retuschieren. Ich würde mir wünschen, dass gerade bei Nagellacken, die den Nagel durchscheinen lassen, vermerkt ist, dass der Lack eben nicht deckend ist. Denn ich würde dann für meinen Fall einen weißen Lack als Basis auftragen. Bei anderen Mädels bewundere ich es übrigens immer, wenn sie solche Lacke tragen können, weil es einen gewissen Chic hat. Der LR Colours Nailpolish lässt sich übrigens mit dem integrierten Pinsel sehr einfach und sauber aufragen. Die Farbabgabe ist für mich optimal. Die Haltbarkeit des Lackes gefällt mir zudem sehr gut, da er bis zum Umlackieren makellos auf meinen Nägeln gehalten hat. Wenn ich mal von meinen eigenen Problemchen mit den verfärbten Nägeln und dem Zwist mit nicht deckenden Nagellacken absehe, gefällt mir die Handhabung des LR Colours Nailpolish sehr gut. Er lässt sich gut auftragen, trocknet relativ rasch und zeichnet sich durch eine überzeugende Haltbarkeit aus.

Ich danke dem LR Health & Beauty Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes. Das LR Health & Beauty Team ist auch auf Instagram zu finden.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Schade, der Nagellack sah in dem Fläschchen wirklich vielversprechend aus...
    Ich hoffe sehr, dass es sich mit deiner Erkrankung bald wieder bessert und wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles Gute!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist lieb von Dir. Mir geht es im Moment ja ganz gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Farbe sieht ja eigentlich gut aus, aber wenn sie nicht ganz so deckend ist, finde ich das leider auch nicht so gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das finde ich eben auch, gerade, wenn die Naturnägel nicht so perfekt sind. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.