Donnerstag, 19. Mai 2016

FLORA MARE SCHATZKISTE MAI 2016



Gestern durfte ich meine FLORA MARE SCHATZKISTE vom Mai 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von FLORA MARE* konnte man die Schatzkiste für 29,95 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wird zuvor nur vage bekannt gegeben. Mit dem Kauf der FLORA MARE SCHATZKISTE wird kein Abonnement abgeschlossen. Die FLORA MARE SCHATZKISTE erscheint unregelmäßig.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE?


FLORA MARE NAGELFEILE



Gut finde ich, dass es sich um eine Glasnagelfeile handelt. Allerdings benutze ich schon seit Jahren eine Kristallglasfeile einer anderen Marke und wage hier keine Experimente. Ich bin mir aber sicher, dass die FLORA MARE NAGELFEILE gut als Mitbringsel ankommen wird.


Von der Körpercreme mit Lavendelduft sind 2x 200 ml in meiner Schatzkiste enthalten.



Langsam wird es Zeit, dass ich die Körpercremes von FLORA MARE teste. Ich habe bisher nur Gutes gelesen und gehört. Ich liebe übrigens den Duft von Lavendel.

FLORA MARE AUGENELIXIER

Vom Augenelixier sind 15 ml in der FLORA MARE SCHATZKISTE vom Mai 2016 enthalten.



Bei diesem Produkt kam ein kleiner Jubelschrei über meine Lippen. Die Pflege meiner Haut um die Augen ist mir sehr wichtig, und das schon sehr lang.


Die Handcreme weist 75 ml Inhalt auf.



Die Handcremes von FLORA MARE sind legendär. Da ist die Duftrichtung beinahe schon egal.


Die Handcreme mit dem Duft DEAUVILLE beinhaltet ebenfalls 75 ml.



Dies ist die Gelegenheit für mich, den Duft DEAUVILLE kennen zu lernen. Ihm eilt schließlich ein sehr guter Ruf voraus.

FLORA MARE FEUCHTIGKEITSPFLEGE MIT LSF 20

Von der Gesichtspflege sind 100 ml enthalten.



Ganze 100 ml einer Luxusgesichtspflege! Ich bin begeistert. Derzeit verwende ich ein Serum von FLORA MARE und es ist eines der besten Seren, welches ich je angewendet habe. Umso mehr freue ich mich auf die Gesichtscreme.

In meiner FLORA MARE SCHATZKISTE vom Mai 2016 haben sich zudem drei Proben versteckt.

Zunächst habe ich eine Probe der FLORA MARE SPA ANTI-AGING MASKE vorgefunden.



Weiterhin war ein Sachet der FLORA MARE SPA CREMEMASKE enthalten.



Abschließend kam noch eine Probe vom LE PARFUMEUR Pour Madame Körperbalsam zum Vorschein.



Zusammengerechnet hat meine FLORA MARE SCHATZKISTE vom Mai 2016 einen Wert von über 100,00 Euro. Ich könnte jedes Mal meinen, dass der Inhalt wie maßgeschneidert für mich ausgesucht wurde. Von den enthaltenden Produkten bin ich sehr angetan. Zudem finde ich es super, dass alle Produkte in Originalgröße enthalten sind. So kann man mal richtig im Luxus schwelgen.

Anzeige:
Banner 300x250


Ich danke dem FLORA MARE* Team für die gute Auswahl der Produkte.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Box. Das muss ich mir auch mal merken, da ich Flora Mare auch sehr mag. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, in letzter Zeit gab es die Box irgendwie monatlich, ich kann Dir aber nicht sagen, ob das immer so sein wird. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich kannte Flora Mare gar nicht *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Markeist klasse. Sie wird über QVC vertrieben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. quanto amo qvc..vorrei provare questi prodotti *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, you can receive these products via QVC. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, oh, thanks! Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.