Samstag, 7. Mai 2016

FAIRYBOX Mai 2016



Gestern durfte ich meine FAIRYBOX vom Mai 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von FAIRYBOX kann man die Beauty-Boxen im Abo für monatlich 19,90 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der FAIRYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Die FAIRYBOX kann im Abo immer bis zum 20. eines Monats gekündigt werden.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner FAIRYBOX?



Barbara Hofmann Lippenpinsel

Dieser Pinsel wurde mit schnell nachwachsendem Bambusholz aus zertifiziertem Anbau hergestellt. Die Zwingen sind aus recycelbarem Aluminium und die feinen Pinselhaare werden aus synthetischen Fasern hergestellt.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Der Lippenpinsel hat einen Wert von 4,95 Euro.



Da mein bisheriger Lippenpinsel schon etwas älter ist, freue ich mich auf mein neues Exemplar. Der Pinsel macht optisch einen wunderbaren Eindruck. Übrigens: Ich hatte in meiner FAIRYBOX zunächst die Schutzkappe gesucht. Aber auch hier spielt der nachhaltige Umweltgedanke eine Rolle. Denn eine Schutzkappe war nicht enthalten.

Uoga Uoga Lip & Cheek Juicy

Natürliche Lippen und wunderschöne Wangen verleiht diese Produktneuheit aus Litauen! Der Extrakt aus saftigen Kirschen gibt dem Gloss eine fruchtige Note.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Der Gloss beinhaltet 6 ml und ist damit in Originalgröße in meiner FAIRYBOX vom Mai enthalten. Er hat einen Wert von 14,90 Euro.



Auch wenn dieses Produkt wunderschön anzusehen ist, ich komme mit cremigen Texturen auf meiner Wange nicht klar. Zudem verwende ich überwiegend Lippenstifte, da ich glossige Texturen auf meinen Lippen nicht mag. Daher werde ich den Uoga Uoga Lip & Cheek Juicy nicht selbst anwenden.

Oldtime Natural Soap Rose

Der sinnliche Rosenduft dieser Sheabutter verteilt sich herrlich im gesamten Badezimmer und harmonisiert die Sinne. Nicht umsonst wurde Rosenduft bereits im alten Indien als Aphrodisiakum geschätzt.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Das Seifenstück hat ein Gewicht von 100 g und einen Wert von 3,20 Euro.



In letzter Zeit stehe ich ja total auf Seifenstücke und setze sie zur Körperpflege ein. Rosenduft mag ich richtig gern. Daher freue ich mich sehr über die Oldtime Natural Soap Rose.

Ecowell Protective Hand & Nailcare

Schluss mit trockenen Händen und beschädigten Nägeln. Mit Bio-Oliven- und Bio-Grapefruchtöl schützt und revitalisiert diese Handcreme deine Haut gleichermaßen.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

100 ml der Handcreme sind als Originalgröße in der FAIRYBOX enthalten. Dies entspricht einem Wert von 18,00 Euro.



Handcremes kann ich sehr gut gebrauchen, da diese bei mir mehrmals täglich im Einsatz sind. Das Produkt kann also auf voller Linie bei mir punkten.

Ponyhütchen Deocreme

Diese fresh & fruity Deocreme mit Bio-Sheabutter, Bio-Kokosöl und ätherischem Mandarinenöl duftet nicht nur herrlich, sondern zieht leicht ein und hinterlässt weder weiße Spuren auf der Kleidung noch einen fettigen Film auf der Haut.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Die Deocreme kommt als Reisegröße mit 25 ml Inhalt daher. Dies entspricht einem Wert von 6,99 Euro.



Eine Deocreme habe ich bisher noch nie ausprobiert. Daher bin ich ganz gespannt auf die Anwendung und ihre Wirkung.

Zusammengerechnet hat meine FAIRYBOX vom Mai 2016 einen Wert von 48,04 Euro. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Inhalt zufrieden. Fast alle Produkte sind in Originalgröße enthalten. Zudem gefällt mir der Mix aus dekorativen Kosmetikartikeln und Pflegeprodukten ganz gut.

Ich danke dem FAIRYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.


Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    der Inhalt der Fairy Box gefällt mir auch sehr gut. Ich habe auch noch nie Cremedeo probiert, daher steht Ponyhütchen Cremedeo auch auf meiner Wunschliste. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    Toll! In letzter Zeit interessiere ich mich auch immer mehr für Naturkosmetik und finde die Box sehr schön zusammengestellt und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

    Liebe sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ja, Naturkosmetik verbreitet sich zusehends bei mir im Bad. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Rosenseife gefällt mir sehr. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie wunderbar duftet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Durch die Verpackung riecht sie aber noch nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.